Mich hat es ebenfalls total überrascht, da zuvor in der Synchronkartei ein anderer Sprecher aufgelistet war. Schön ihn wieder auf diese Rolle zu hören.
Kira Kozo - Roman Kretschmer Hikaru Matsuyama - Jannik Endemann Kaori Matsumoto - Silvia Mißbach Matusmotos Assistent - Peter Reinhardt
Schade, dass man nicht auch Michael Pan nicht wieder auf Kira besetzen konnte. Endemann auf Matsuyama geht voll in Ordnung. Hat jemand Jun Misugi erkannt?
Zitat von Smart86 im Beitrag #66Ryou Ishizaki (erwachsen) - David Turba Tsubasa Oozora (erwachsen) - Nico Sablik
~ MfG Smart86 ~
Das war echt eine tolle Überraschung. :D Hoffentlich dann auch Bösherz auf den älteren Misaki.
Findet übrigens noch wer, dass Nicolas Rathod stimmlich stark an Ricardo Richter erinnert?
Und in einer Folge meine ich für einen Spieler vom Meiwa FC Sandro Blümel rausgehört zu haben. (Siehe Bild) https://addpics.com/i/rbk-1-7110.jpg|addpics|rbk-1-7110.jpg|/addpics|
Zitat ProSieben MAXX setzt »Captain Tsubasa 2018« im Sommer fort
Nachdem ProSieben MAXX im letzten Herbst bereits die ersten 28 Episoden von »Captain Tsubasa 2018« ausgestrahlt hat, gab der Sender nun bekannt, dass es im Sommer 2020 mit neuen Folgen weitergehen wird. Ein genauer Termin steht bislang allerdings noch aus.
Q: anime2you.de
Sind die Folgen eigentlich schon alle durchsynchronisiert? Da es ja schon Bestätigung für Bösherz für Misaki gab?
Die neuen Folgen sind auf ProSieben Maxx gestartet. Jun Misugi wird weiterhin von Till Flechtner gesprochen Reiht sich leider gar nicht gut zwischen Sablik, Turba und Schulz ein. Anbei noch Samples zu weiteren Figuren, Sprecher klingen alle recht bekannt und kommen bestimmt aus der OoA-Kartei:
Nachdem ProSieben MAXX im letzten Herbst bereits die ersten 28 Episoden von »Captain Tsubasa 2018« ausgestrahlt hat, gab der Sender nun bekannt, dass es im Sommer 2020 mit neuen Folgen weitergehen wird. Ein genauer Termin steht bislang allerdings noch aus.[/quote] Q: anime2you.de
Sind die Folgen eigentlich schon alle durchsynchronisiert? Da es ja schon Bestätigung für Bösherz für Misaki gab?[/quote]|Sind die Folgen eigentlich schon alle durchsynchronisiert? Da es ja schon Bestätigung für Bösherz für Misaki gab?[/quote]
Ist ja nicht so das Ricardo Richter in 06 den jungen Tsubasa sprach :D
Müssten aber durch sein schon als die ersten 29 Folgen kamen war die Synchro schon durch