Leider gibt es (bis jetzt) noch keine Eintrag zu diesem Film. Da er demnächst erstmalig auf DVD/BD erscheint, möchte ich mich vorher gern informieren, wie hochwertig die deutsche Synchrofassung ist. Wer spricht wen und wann wurde die Synchro erstellt? THX
Die Synchro ist ein Trauerspiel. Sollte man nicht glauben, dass sie aus einer der Metropolen stammt. Lutz Harder leiert seine Texte im immer gleichen Duktus herunter - ja, genau das ist er, dieser berüchtige Synchronduktus, in Reinkultur.
Zitat von Silenzio im Beitrag #8Auch wenn diese Synchros so einige Fans im Forum hat
Wenn sie alle so sind, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen - Geschmäcker sind verschieden, aber hier muss die Begeisterung darüber, dass die Filme überhaupt auf deutsch veröffentlicht wurden und kein Kai Wulff dabei ist, die Sinne etwas vernebeln.
Zitat von Willoughby im Beitrag #2Der Trailer wurde durch die Stimme von Klaus Kindler auf "alt" getrimmt:
Da das Video leider nicht mehr abrufbar ist - wie wurde denn das bewerkstelligt?
Der Grundgedanke dabei war ja nicht schlecht, nur zeigt sich sofort im direkten Vergleich der Qualitätsunterschied zwischen Kindler und dem heutigen Trailersprecher - ein Bärendienst, den man sich da erwiesen hat.