Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.571

11.03.2019 16:30
#16 RE: Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit (USA, 2018) Zitat · antworten

Wen hat denn Sarah Alles in diesem Film gesprochen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.03.2019 17:13
#17 RE: Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit (USA, 2018) Zitat · antworten

Haha, wen hat denn Sarah alles gesprochen?






...






Begas


Beiträge: 2.574

11.03.2019 17:24
#18 RE: Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #15
Flaise, ich stimme in Allem mit dir überein und es freut mich Berno, von Cramm nach dem Trailer von "Das Geheimnis des Zaubertranks" wieder gehört zu haben! Ich habe eine Besprechung zu "Die Berufung" gelesen -dürfte zumindest trotz einiger Schwächen fesselnde Unterhaltung bieten.

Wo war denn von Cramm im 'Asterix'-Trailer zu hören? Verwechselst du ihn vielleicht mit Thomas Rau oder Klaus Guth?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz