Synchronfirma: Bavaria Film Synchron GmbH, München
Dialogregie: Marina Köhler
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Dominik Zeltner
Felicity Jones Ruth Bader Ginsburg Yvonne Greitzke Armie Hammer Marty Ginsburg Sascha Rotermund / Sascha Rotermund Cailee Spaeny Jane Ginsburg Léa Mariage Chris Mulkey Charles Moritz Alexander Pelz / Erich Räuker Kathy Bates Dorothy Kenyon Regina Lemnitz / Regina Lemnitz Justin Theroux Mel Wulf Jaron Löwenberg / Bernd Vollbrecht Angela Galuppo Emily Hicks Schaukje Könning Sam Waterston Erwin Griswold Berno von Cramm / Jürgen Jung / Jürgen Heinrich Francis X. McCarthy Richter Daugherty Roland Hemmo ? Richter Thomas Rauscher Stephen Root Professor Brown Gerhard Jilka / Frank-Otto Schenk Jack Reynor Jim Bozarth Tobias Nath Alexandra Petrachuk Burton Kerstin Julia Dietrich
Pure Enttäuschung wegen des Films selbst oder der Synchro? Sophie Rogall finde ich nämlich äußerst erfrischend und passend, wobei ich auch mit Yvonne Greitzke gut leben konnte. Berno von Cramm hat auch eine sehr markante Stimme, die ich gerne öfter hören würde. Besonders auf solchen alten Hasen passt er doch sehr gut.
Flaise, ich stimme in Allem mit dir überein und es freut mich Berno, von Cramm nach dem Trailer von "Das Geheimnis des Zaubertranks" wieder gehört zu haben! Ich habe eine Besprechung zu "Die Berufung" gelesen -dürfte zumindest trotz einiger Schwächen fesselnde Unterhaltung bieten.