Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.937 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
hartiCM


Beiträge: 721

27.10.2017 16:57
Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Captain Marvel, USA 2019
US-Kinostart: 08.03. 2019

Vorgänger: Ant-Man and the Wasp
Nachfolger: Avengers 4
Marvel Cinematic Universe (Filmreihe)

Der erste Film des Marvel Cinematic Universe mit einer weiblichen Titelheldin. Den Regieposten übernehmen Anna Boden und Ryan Fleck.


Brie Larson Carol Danvers / Captain Marvel Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke / Victoria Frenz
Jude Law Yon-Rogg Florian Halm / Florian Halm
Samuel L. Jackson Nick Fury Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen
Ben Mendelsohn Talos / Keller Torsten Michaelis / Torsten Michaelis / Nicolas Böll
Annette Bening Oberste Inz´telligenz / Mar-Vell Traudel Haas / Traudel Haas
Gemma Chan Minn-Erva Leonie Dubuc / Berenice Weichert / Anke Kortemeier
Lee Pace Ronan, der Ankläger Sascha Rotermund / Sascha Rotermund / Jaron Löwenberg
Djimoun Hounsou Korath Daniel Zillmann / Daniel Zillmann
Clark Gregg Agent Phil Coulson Till Hagen / Till Hagen
Colin Ford Steve Danvers ???
Robert Kazinsky ??? Roman Wolko / Nico Sablik
Lashana Lynch Maria Rambeau Flavia Vinzens / Flavia Vinzens
Algenes Perez Soto Att-Las Jannik Endemann / Sven Fechner
Rune Temte Bron-Charr Romanus Fuhrmann / Rainer Doering
McKenna Grace junge Carol Danvers Kaya Günther / Xara Eich
Vik Sahay ??? Dirk Stollberg


Böll würde ich für die absolut richtige Besetzung auf Mendelsohn halten, wenn man bedenkt, dass er dann vor vier Jahren in Ant-Man seine vermeintlich letzte Rolle im MCU gesprochen hat.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

HalexD


Beiträge: 802

30.10.2017 04:35
#2 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Oder vielleicht Torsten Michaelis, wie in "Rogue One".

hartiCM


Beiträge: 721

30.10.2017 08:48
#3 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ja möglich. Halte ich aber für riskant, da er für Benicio del Toro bereits einen kosmischen Charakter (Collector) im Universum spricht.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WB2017



Beiträge: 4.652

27.02.2018 01:57
#4 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Gemma Chan - Minn-Erva - Berenice Weichert (?)
DeWanda Wise - ? - Marie-Luise Schramm
Robert Kazinsky - ? - ??


8149



Beiträge: 4.570

27.02.2018 02:35
#5 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Nochmal Weichert halte ich für ausgeschlossen.
Wahrscheinlicher ist Anke Kortemeier oder jemand ganz neu gecastetes. Mehr München ist immer gut.

JokerImpostor



Beiträge: 257

26.03.2018 19:46
#6 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

https://marvelstudiosnews.com/2018/03/26...ters-returning/

Djimon Hounsou - Korath - Daniel Zillmann
Lee Pace - Ronan - Sascha Rotermund
Lashana Lynch - ? - ?
Algenis Perez Soto - ? - ?
Rune Temte - ? - ?
Clark Gregg - Phil Coulson - Till Hagen
McKenna Grace - ? - ?


WB2017



Beiträge: 4.652

26.03.2018 19:48
#7 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #6
Clark Gregg - Phil Coulson - Till Hagen

JAAAAAA!!!

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

26.03.2018 19:57
#8 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Interessant wird auch, ob man bei Ronan erneut auf Rotermund zurück greift. Jaron Löwenberg wäre ne passende Alternative.

8149



Beiträge: 4.570

26.03.2018 20:19
#9 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ich denke schon. Danach wird er wahrscheinlich eh nie wieder auftreten.

Edit: Ich bin doch blöd

Ich hoffe wirklich, dass bei weiteren Stimmüberschneidungen überregional gecastet wird und nicht die erstbeste Person in Berlin.

hartiCM


Beiträge: 721

26.03.2018 20:42
#10 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Sehr, wirklich sehr spekulativ, was ich da oben jetzt so eingetragen habe. Ich habe ein wenig in der SK nachgeschaut und beispielsweise Caroline Combrinck ist eher fraglich, aber immerhin wurde sie bereits in zwei verschiedenen Serien auf Lynch besetzt. Sven Fechner fände ich ganz cool. Ich kenne den Schauspieler zwar nicht, aber auf Dunkelhäutigen, etwa James R. Moore im Punisher, kommt er ganz gut rüber.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

8149



Beiträge: 4.570

26.03.2018 23:21
#11 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Siebeck für Mendelsohn ist denke ich wieder im Rennen, da Volstagg aus Thor nicht mehr auftreten wird.

Dukemon


Beiträge: 386

27.03.2018 16:31
#12 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Oh man >.<
Da haben wir wieder eine herrliche Doppelbesetzung im Deutschen vor uns. Mir egal ob Sascha Rotermund ein guter Sprecher ist, wichtiger ist, dass die Sprecher nicht alle auf mehrere Schauspieler besetzt werden. Karrt gefälligst mehr Sprecher ran, um jedem Schauspieler seinen Sprecher zu geben.

Löwenberg war aber schon in Captain America und Agents of Shield zu hören.


AZ3oS


Beiträge: 342

27.03.2018 16:47
#13 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Da Rotermund Ronan schon in Guardians of the Galaxy gesprochen hat, sollte man auch dabei bleiben. In einem Film werden die sich höchstwahrscheinlich eh nicht begegnen und Rotermund legt Lee Pace auch anders an als Benedict Cumberbatch.

hartiCM


Beiträge: 721

27.03.2018 16:52
#14 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ja, deutlich gröhlender. Das wär kein großes Problem denke ich.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Maestro1


Beiträge: 742

27.03.2018 17:30
#15 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ich finde, dass man das schon raushören würde, obwohl er die beiden anders anlegt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor