Zitat von Rafinator im Beitrag #30 Ich mag Laura Maire auf ihr, aber kann mir ihre Stimme gerade nicht auf der Rolle vorstellen
Geht mir leider genauso, obwohl ich sie in Room absolut super auf Brie Larson fand. Ich könnte mir Jennifer Böttcher ganz gut als Captain Marvel vorstellen, sie wäre auch nur 5 Jahre älter als Laura Maire (Verzeihung, das Alter einer Frau erwähnt man ja nicht ). Bei Frauen finde ich einen gewissen Altersunterschied- in diesem Fall 15 Jahre- eigentlich nicht wirklich dramatisch.
Edit: Wenn ich mir die aktuelle Besetzungspolitik so ansehe, sind 15 Jahre ja nichts.
Über Dittberner würde ich mich sehr freuen - für mich die einzig logische Nachfolge für AvdM (abgesehen von Coups a la „Solo“, die ich nicht kennen kann). Hätte man bei Guardians 2 auch schon machen sollen
Zitat von WB2017 im Beitrag #39Es ist Yvonne Greitzke.
Gefällt mir jetzt schon deutlich besser als alle bisherigen Larson-Sprecherinnen. Da war noch kein Totalausfall, aber auch noch keine Feststimmenkandidatin für mich dabei. An Frau Greitzke hatte ich noch gar nicht gedacht, sehe aber Potential.
Egal, welche es wird - sie wird das Original toppen. Brie Larson hat die Intensität eines Brie-Käses und die schauspielerische Sprengkraft einer Damenhandtasche. Kann bei uns nur geiler werden.
Hoffe, im Hauptfilm haut Großmeister Engelbert dann noch den nächsthöheren Gang rein.