Jup, alle Sprechen geblieben. Ronan, Korath, Fury, Coulson... Generell eine tolle deutsche Umsetzung und ein super Film. Freue mich, Carol schon sehr bald in End Game wiederzusehen. Brie Larson macht das einfach fantastisch. Wenn sie die Titelfigur wird, habe ich keine Probleme damit.
Sehr schade, dass es nicht Laura Maire geworden ist. Das war so eine gewagte und frische Besetzung! Yvonne Greitzke sitzt wie immer sehr gut drauf, aber es hört sich für mich beliebiger an.
Ich fand den Film ebenfalls sehr gut, um Längen besser als etwa ein Black Panther. Das Highlight der Synchro war für mich Torsten Michaelis auf Ben Mendelsohn. Und wie man Stan Lee gewürdigt hat war einfach toll.
Sehr guter Film. Coulson endlich wieder in einem Film 👍👍 Spannende Story, perfektes CGI.
Die Synchro war super, nun hat es auch Yvonne Greitzke ins MCU geschafft 👍👍 Sascha Rotermund mit Filter, toll. So hat er genügend Abstand zu Dr. Strange. Und Torsten Michaelis mit seiner tiefen Sprechart hatte auch genügend Abstand zum Collector. Tolle Arbeit 👍
Chris Evans Steve Rogers / Captain America Dennis Schmidt-Foß Scarlett Johansson Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm Don Cheadle Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine Dietmar Wunder Mark Ruffalo Dr. Bruce Banner / Hulk Norman Matt
Ist jemand sonst noch aufgefallen das Engelbert von Nordhausen den ganzen Film über teilweise stark charchiert bzw. spricht Fury wesentlich höher als üblich? Teilweise fühlte ich mich sogar an seinen Quack aus DuckTales erinnert ^^