Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.810 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WB2017



Beiträge: 7.158

01.03.2019 19:31
#76 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #1
Jude Law                   Dr. Walter Lawson / Captain Mar-Vell         Florian Halm


Dies kann nun angepasst werden. Es ist offiziell, er spielt Yon-Rogg.
Und genau genommen ist Fury hier noch kein Director sonder nur Agent.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.03.2019 12:37
#77 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Das Verhör


Samuel L. Jackson - Agent Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke

WB2017



Beiträge: 7.158

04.03.2019 19:00
#78 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Clip 3 - DE: Erinnere dich wer du bist


Jude Law - Yon-Rogg - Florian Halm
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke

Pöser.Purche


Beiträge: 142

06.03.2019 14:58
#79 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ist schon die endgültige Besetzung von Ben Mendelsohn bekannt? Ist es hoffentlich Torsten Michaelis?

Pöser.Purche


Beiträge: 142

07.03.2019 17:11
#80 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #79
Ist schon die endgültige Besetzung von Ben Mendelsohn bekannt? Ist es hoffentlich Torsten Michaelis?


Ich beantworte mir dann mal selbst die Frage. Ja, Mendelsohn wird zum Glück von Torsten Michaelis synchronisiert. Und Der macht das richtig Klasse.

Traudel Haas spricht Annette Bening.
Und Sascha Rotermund spricht Lee Pace.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.271

07.03.2019 19:50
#81 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ronan wieder Rotermund?

Edit: Ach ok, steht bereits im Beitrag drüber ^^

Danzig



Beiträge: 15

07.03.2019 20:59
#82 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Totti hat abgeliefert! Erste Kajüte!

hartiCM


Beiträge: 819

07.03.2019 22:53
#83 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Korath hatte auch wieder Daniel Zillmann.

WitchDoctor


Beiträge: 357

08.03.2019 01:22
#84 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Jup, alle Sprechen geblieben. Ronan, Korath, Fury, Coulson...
Generell eine tolle deutsche Umsetzung und ein super Film. Freue mich, Carol schon sehr bald in End Game wiederzusehen. Brie Larson macht das einfach fantastisch. Wenn sie die Titelfigur wird, habe ich keine Probleme damit.

Flaise


Beiträge: 635

08.03.2019 09:11
#85 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Sehr schade, dass es nicht Laura Maire geworden ist. Das war so eine gewagte und frische Besetzung! Yvonne Greitzke sitzt wie immer sehr gut drauf, aber es hört sich für mich beliebiger an.

hartiCM


Beiträge: 819

08.03.2019 17:41
#86 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ich fand den Film ebenfalls sehr gut, um Längen besser als etwa ein Black Panther. Das Highlight der Synchro war für mich Torsten Michaelis auf Ben Mendelsohn. Und wie man Stan Lee gewürdigt hat war einfach toll.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.03.2019 13:01
#87 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Sehr guter Film. Coulson endlich wieder in einem Film 👍👍
Spannende Story, perfektes CGI.

Die Synchro war super, nun hat es auch Yvonne Greitzke ins MCU geschafft 👍👍
Sascha Rotermund mit Filter, toll. So hat er genügend Abstand zu Dr. Strange.
Und Torsten Michaelis mit seiner tiefen Sprechart hatte auch genügend Abstand zum Collector.
Tolle Arbeit 👍



Chris Evans Steve Rogers / Captain America Dennis Schmidt-Foß
Scarlett Johansson Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm
Don Cheadle Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine Dietmar Wunder
Mark Ruffalo Dr. Bruce Banner / Hulk Norman Matt

UFKA8149



Beiträge: 9.394

09.03.2019 13:46
#88 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Der Spoiler-Tag ist nutzlos wenn du die Namen farblich markierst.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.03.2019 14:13
#89 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #88
Der Spoiler-Tag ist nutzlos wenn du die Namen farblich markierst.

Zitat
Farb-Legende: grün = endgültige Besetzung


Ups, mein Fehler, dachte eig. es währe gut ihn zu setzten aber nun ja.
Habe es nun geändert.

hudemx


Beiträge: 7.201

10.03.2019 10:35
#90 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ist jemand sonst noch aufgefallen das Engelbert von Nordhausen den ganzen Film über teilweise stark charchiert bzw. spricht Fury wesentlich höher als üblich? Teilweise fühlte ich mich sogar an seinen Quack aus DuckTales erinnert ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz