Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.232 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maestro1


Beiträge: 577

21.09.2018 20:32
#46 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ich hoffe Greitzke ist nur eine Trailerbesetzung. Und klar, sie passt auf Larson, aber Greitzke passt auch iwie auf jede Schauspielerin. Ich hätte auch lieber Maire.

Rafinator


Beiträge: 18

22.09.2018 10:45
#47 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Seit ich es hier gelesen habe höre ich jetzt auch Yvonne Greitzke raus.

Bei der ersten Sichtung des Trailers klang es für mich ab und zu nach Julia Kaufmann. Ging das nur mir so?

WB2017



Beiträge: 3.366

30.11.2018 22:14
#48 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #1
Jude Law                   Dr. Walter Lawson / Captain Mar-Vell         Florian Halm


Wie auf der Pre-Order Seite zu Funko Pop! zu sehen ist, spielt Jude Law nicht diesen Charakter, sondern Star Commander.
Nach freischalten zum kaufen wurde er fälschlicherweise mit Yon-Rogg angegeben, wurde aber später korrigiert.


8149



Beiträge: 3.866

30.11.2018 22:39
#49 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Er ist der Commander der Starforce. Ist nicht ausgeschlossen, dass er Mar-Vell ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.493

01.12.2018 00:36
#50 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Habt ihr Jungs schon mal was von der Spoiler-Funktion gehört?


8149



Beiträge: 3.866

01.12.2018 01:32
#51 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Dass er der Starforce Commander ist, wurde schon bei den exklusiven Entertainment Weekly Bildern angeschrieben. Der genaue Name ist weiterhin nicht genau bekannt (dachte eig dazu habe sei schon eine Pressemeldung gegeben worden), könnte Yon-Rogg, Mar-Vell oder wer anderer sein.


WB2017



Beiträge: 3.366

04.12.2018 03:51
#52 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Captain Marvel - Poster 1 - Banner.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Full Poster



Trailer 2 - DE:


Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Marilyn Brett - Skrull Old Lady - O-Ton (knurren)
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke
Annette Bening - Marie Denvers - Traudel Haas
Ben Mendelsohn - Talos - Torsten Michaelis
Jude Law - Mar-Vell - Florian Halm
?? - Goose (Katze) - O-Ton

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 3.366

04.12.2018 04:43
#53 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Sehr schade das unser Text nicht gleich animiert wurde wie in den anderen Fassungen.
ALLES BEGINNT / MIT IHR.

Im Original wird aus EVERYTHING BEGINS / WITH HER || WITH A HERO.
Im ital. Trailer wird aus TUTTO COMINCIA / CON UN SUPEREROE || CON UNA SUPEREROINA mit einer geilen Drehung des E zu einem I.
Der spanische und franz. bleibt ebenfalls gleich TODO COMIENZA / CON UNA HEROĺNA bzw. NOTRE MONDE / AURA BESOIN D'ELLE. Aber auch hier hätte man eine Änderung einbauen können.


Brian Drummond


Beiträge: 2.746

04.12.2018 10:54
#54 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

"Die SkrAlls ... "

LOL

Man will wohl unbedingt "Altron" übertreffen.


hartiCM


Beiträge: 662

04.12.2018 12:25
#55 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Ja, das klingt echt schlimm, aber "Skrulls" können selbst Amerikaner nicht aussprechen, ohne anzufangen zu gurgeln.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Brian Drummond


Beiträge: 2.746

04.12.2018 15:43
#56 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich weiß was du meinst. Es ist wie bei Ultron. Kein "a" sondern eher etwas zwischen O und U, im O-Ton. Aber ist auch egal, da es ja künstliche Begriffe sind. Die müssen weder englisch, noch pseudo-englisch ausgeprochen werden.

Ich mache mal den Vergleich mit Star Wars. Da wurden in der alten Trilogy auch viele "außerirdische" Begriffe und Planetennamen deutsch ausgesprochen. Logisch. Heute hätte man aus dem Eisplaneten, in der Synchro wahrscheinlich auch ein "Hoß" gemacht. Schauderlich.

weyn


Beiträge: 1.780

04.12.2018 17:25
#57 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Mausert sich Michaelis langsam zum Stammsprecher Mendelsohns? Weiss noch nicht recht, ob mir das gefallen will.

WB2017



Beiträge: 3.366

04.12.2018 21:56
#58 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #57
Mausert sich Michaelis langsam zum Stammsprecher Mendelsohns? Weiss noch nicht recht, ob mir das gefallen will.

Für mich passt er perfekt. Und so wie er im Trailer spricht, werden die synchronuninteressierten sicherlich keine all zu grosse Ähnlichkeit zu seiner Collector-Sprechart hören.
Frage mich ob hier Alexander Brem auch auf Jude Law passen würde?


8149



Beiträge: 3.866

04.12.2018 23:50
#59 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Bei dem Grüngesicht passt Michaelis nicht. Bis auf die Toiletten-Charge, klingt er nicht sonderlich anders als der Collector.
Ich würd's mit Siebeck, Räuker oder Roman Kretschmer versuchen.


WB2017



Beiträge: 3.366

04.12.2018 23:54
#60 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #59
Bei dem Grüngesicht passt Michaelis nicht. Bis auf die Toiletten-Charge, klingt er nicht sonderlich anders als der Collector.
Ich würd's mit Siebeck, Räuker oder Roman Kretschmer versuchen.

Er taucht ja auch ohne Grüngesicht als normaler Mensch auf. Das passt schon. Und was soll eine Toilette-Charge sein??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor