Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brian Drummond


Beiträge: 2.746

05.12.2018 11:13
#61 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #60
Zitat von 8149 im Beitrag #59
Bei dem Grüngesicht passt Michaelis nicht. Bis auf die Toiletten-Charge, klingt er nicht sonderlich anders als der Collector.
Ich würd's mit Siebeck, Räuker oder Roman Kretschmer versuchen.

Er taucht ja auch ohne Grüngesicht als normaler Mensch auf. Das passt schon. Und was soll eine Toilette-Charge sein??



Na, er drückt ordentlich.
Wobei er das meiner Meinung nach gar nicht mal so sehr macht.


WB2017



Beiträge: 3.366

31.01.2019 10:25
#62 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Extended TV Spot - DE: Special Look


Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke
Jude Law - Mar-Vell - Florian Halm
Clark Gregg - Agent Phil Coulson - Till Hagen

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 3.366

04.02.2019 00:59
#63 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Super Bowl LIII [TVC]


Lashana Lynch - Maria Rambeau - Flavia Vinzens
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke
Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - O-Ton


WB2017



Beiträge: 3.366

05.02.2019 12:42
#64 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Steig auf!


Annette Bening - Marie Denvers - Traudel Haas
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke
Ben Mendelsohn - Talos - Torsten Michaelis

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

WB2017



Beiträge: 3.366

06.02.2019 11:55
#65 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Leben


Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 3.366

06.02.2019 18:18
#66 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #53
Sehr schade das unser Text nicht gleich animiert wurde wie in den anderen Fassungen.
ALLES BEGINNT / MIT IHR.

Im Original wird aus EVERYTHING BEGINS / WITH HER || WITH A HERO.
Im ital. Trailer wird aus TUTTO COMINCIA / CON UN SUPEREROE || CON UNA SUPEREROINA mit einer geilen Drehung des E zu einem I.
Der spanische und franz. bleibt ebenfalls gleich TODO COMIENZA / CON UNA HEROĺNA bzw. NOTRE MONDE / AURA BESOIN D'ELLE. Aber auch hier hätte man eine Änderung einbauen können.

Sehr schön. Solch eine Animation wurde jetzt im obigen TV Spot doch noch vollzogen
FREU' DICH AUF / SIE || EINE SIEGERIN

WB2017



Beiträge: 3.366

07.02.2019 13:18
#67 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Frei geboren


Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Ben Mendelsohn - Talos - Torsten Michaelis
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 3.366

17.02.2019 09:12
#68 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Zugtunnel


Clark Gregg - Agent Phil Coulson - Till Hagen
Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - Engelbert von Nordhausen

iron


Beiträge: 2.699

17.02.2019 19:51
#69 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Zitat
Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - O-Ton



WB2017, ich beneide dich wirklich, dass du das aus Jacksons "Ha-Ha!!!" heraushören kannst...

Obwohl er sich komplett anders anhört als EvN, sticht der kurze Schnipsel überhaupt nicht negativ heraus!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 3.366

Gestern 12:44
#70 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Kombo Training


Samuel L. Jackson - Director Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Anna Boden - ?? [Voice-Over]
Brie Larson - Shandra Schadt [Voice-Over]
Brie Larson - Carol Danvers / Captain Marvel - Yvonne Greitzke

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

WitchDoctor


Beiträge: 257

Gestern 22:43
#71 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Mal eine kurze "Off-Topic"-Frage. Kennt ihr Kinos, wo es eine Mitternachts-Premiere gibt? Echt verrückt. Bisher habe ich außer Black Panther und Spider-Man (der ja halb von Sony ist) alle in der Mitternachtspremiere gesehen. Wäre echt ne Schande, wenn es das jetzt wieder nicht gibt. Spider-Man mal außen vor. Schon merkwürdig, dass genau Captain Marvel und Black Panther betroffen sind, wo sie doch vorab beide so stark im Bezug auf Gleichberechtigung diskutiert wurden.


Knew-King



Beiträge: 5.594

Gestern 22:53
#72 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Bitte elaboliere deinen Gedankengang.

8149



Beiträge: 3.866

Heute 02:07
#73 RE: Captain Marvel (2019) Zitat · antworten

Mitternachts-Premieren sind out.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor