Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 891

02.01.2018 18:20
Rick der Restaurator Zitat · antworten

Hallo, weiß zufällig jemand, wer der Sprecher vom Rick Dale ist??? Ich bin mir nämlich sicher, dass ist derselbe Sprecher, den ich schon so lang suche, der auch so lange den Chumlee bei „Die Drei vom Pfandhaus“ sprach, welcher jedoch gegen einen jüngeren ersetzt wurde!!
Hier zum hören: https://www.kabeleinsdoku.at/tv/rick-der...egs-ganze-folge
Wer ist der Herr??
Als Chumlee hat er etwas chargiert, vermutlich um jünger zu klingen.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

WB2017



Beiträge: 1.893

02.01.2018 18:42
#2 RE: Rick der Restaurator Zitat · antworten

Josef Vossenkuhl

http://sprecher-jo.de/doku

Zitat
Auszüge meiner Arbeit aus dem Bereich Dokumentation:

Weiteres
[...]
Rick der Restaurator – als Rick Dale

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 891

02.01.2018 19:22
#3 RE: Rick der Restaurator Zitat · antworten

Grandios!!! Vielen Dank!!!

Der Herr ist Münchner??? Das ist jetzt aber eine Überraschung. Ich erwartete einen Berliner. Aber er ist es zweifellos.
Ist dies der Grund, warum ich ihn nie erkannte??? Aber „Die Drei vom Pfandhaus“ wurden doch in Berlin vertont, angesichts der Berliner Besetzung???
Wie ergiebt das einen Sinn??


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor