Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.535

17.01.2018 13:19
Eine nutzlose, dumme Geste (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von David Wain.

Besetzung:


Will Forte Douglas Kenney (jung) Marius Clarén / Alexander Doering
Martin Mull Douglas Kenney (alt) Sven Brieger
Emmy Rossum Kathryn Walker Kaya Marie Möller / Kaya Marie Möller
Domhnall Gleeson Henry Beard Nico Sablik / Sebastian Schulz
Natasha Lyonne Ann Beatts Daniela Thuar / Daniela Thuar
Joel McHale Chevy Chase Benjamin Plath / Viktor Neumann
Jon Daly Bill Murray Daniel Johannes / Oliver Stritzel
Jack Andrew Cook Dan Aykroyd Thomas Danneberg
John Gemberling John Belushi Dominik Auer
Rick Glassman Harold Ramis Michael Schwager / Leonhard Mahlich
Seth Green Christopher Guest Hubertus von Lerchenfeld
Paul Scheer Paul Shaffer Stefan Günther
Matt Lucas Tony Hendra Oliver Kalkofe
Brian Huskey John Landis Frank Röth
Lonny Ross Ivan Reitman Marius Clarén
Matt Walsh Matty Simmons Peter Flechtner
Thomas Lennon Michael O'Donoghue Uwe Büschken
Finn Wittrock ? Roman Wolko

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

26.01.2018 13:05
#2 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Eine nutzlose dumme Geste.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Eine nutzlose dumme Geste 2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Samedi



Beiträge: 16.535

26.01.2018 13:29
#3 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Wo wird der Film denn in Deutschland veröffentlicht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

26.01.2018 14:07
#4 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie an dem Who-is-Nobody an Regisseur und vielen der weiteren Sprecher erahnbar: Netflix.

Melchior


Beiträge: 1.695

26.01.2018 14:45
#5 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

KM Studio AB, ist das nicht eine skandinavische Synchronfirma? Haben die eine deutsche Niederlassung?

Dr. Synchro



Beiträge: 717

27.01.2018 07:34
#6 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Oh mann billiger geht es ja nicht :( Wieso verfällt Netflix hier wieder in alte Muster? ich dachte das wäre überstanden?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.01.2018 16:05
#7 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Häh? Sind doch erstklassige Sprecher?

lysander


Beiträge: 1.109

29.01.2018 12:47
#8 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

ist aber so gut wie nix synchron, auf kleinen Rollen Totalausfälle, wenn auch mit wenigen Sätzen und vor allen klingt es extrem nach Nachbesprechnung, daher wie Voiceover.

Und sowieso, wer Ton macht sollte nicht im selben Projekt sprechen. Regie sei mal dahin gestellt, wobei mir Norman Matt schon besser gefallen hätte auf Joel McHale.

Duck Blur


Beiträge: 133

29.01.2018 13:27
#9 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie schaffen die das, es mit den heutigen Tools nicht synchron zu bekommen?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.01.2018 13:39
#10 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist halt weniger das Problem der Tools als womöglich eher der Leute, die da mit denen gearbeitet haben.

Knew-King



Beiträge: 6.542

29.01.2018 16:51
#11 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Gute Sprecher machen ja noch lange keine gute Synchro wie wir alle wissen. Find es auch ein wenig ärgerlich dass sich bekannte Leute wie Clarén, Sablik, Flechtner etc. für sowas hergeben.
Da könnte man durchaus auch Flagge zeigen.
Aber gut, wir wissen ja die Hintergründe nicht, von daher... Dumm gelaufen. Bleibt nur zu hoffen dass es irgendwann wieder eine Kehrtwende geben wird.

lysander


Beiträge: 1.109

14.02.2018 11:50
#12 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

ich glaube einfach mal das kein synchron geschriebenes Buch und keinen Cutter gab, die Leute können da wenig für wenn die labiale nicht sitzen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2018 15:38
#13 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

Vielleicht wie bei vielen Games: einfach den Text übersetzt, einsprechen lassen - und dann wurde es im Ausland zusammengebastelt. Das geht natürlich gar nicht. Bei Netflix gibt es aktuell immense Qualitätsschwankungen, vor allem in der Mische. Selbst Altered Carbon muss ich auf englisch gucken. Die deutsche Fassung hat zwar fast keine Stammsprecher, aber man könnte es trotzdem gucken - aber die Abmischung ist steril und undynamisch, Effekte und Musik zu leise, die Stimmen schweben über den Darstellern. Ähnliches bei Ozark. Keine Stammsprecher, aber trotzdem halbwegs brauchbar gesprochen - aber miserabel abgemischt und steril bis zum geht nicht mehr.

BLUEANGEL X



Beiträge: 960

23.02.2018 05:23
#14 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

WOW eine synchro aus Schweden ich bin begeistert. Ne wirklich ist die synchronqualität ganz besonders bei Netflix gesunken. Kein wunder das ich seit 2010 viele filme und serien mehr im o.ton anschaue als mit einer Deutschen synchronisation. Tut mir leid das ich mich so aufrege aber länder wie Schweden, USA, England, Frankreich, Luxenburg und die Niederlande sollen bitte bei ihrer eigenen heimat sprache bleiben. Ok es sind zwar ein parr gute sprecher dabei aber das geht überhaupt nicht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 960

23.02.2018 05:26
#15 RE: A Futile and Stupid Gesture (USA, 2018) Zitat · antworten

info die synchro kommt angeblich bei Lautfabrik UG, Berlin??? steht bei der synchronkartei???.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz