Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

18.01.2018 00:57
Slaughterhouse Rulez (GB, 2018; Deutsche Fassung: 2019) Zitat · antworten

Die neue Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost. Die Regie übernimmt Crispian Mills.

Besetzung:


Simon Pegg Meredith Houseman Volker Hanisch / Tobias Kluckert
Hermione Corfield Clemsie Lawrence Alice Bauer
Asa Butterfield Willoughby Blake Lukas Schust
Jo Hartley Babs Wallace Dagmar Dreke
Finn Cole Don Wallace Henning Nöhren
Margot Robbie Margot Robbie Anne Helm / Anne Helm
Michael Sheen The Bat Christian Weygand
Nick Frost Woody Olaf Reichmann / Olaf Reichmann

Samedi



Beiträge: 16.435

27.08.2018 22:04
#2 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - GB:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.08.2018 22:11
#3 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß wäre eine dieser Besetzungen, die ich am unpassendsten für Simon Pegg empfand. Er war es zwar schon einige Male, aber es würde bessere Kombinationen geben. Ich bin ja tatsächlich ein Fan von Sascha Rotermund auf Pegg geworden, aber fände Michael Deffert mal wieder recht erfrischend. Man hört ihn einfach zu wenig (zumindest ich).

Samedi



Beiträge: 16.435

27.08.2018 22:13
#4 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #3
Dennis Schmidt-Foß wäre eine dieser Besetzungen, die ich am unpassendsten für Simon Pegg empfand.


Ja, bin auch kein Fan davon, aber er ist in dieser Konstellation mit Frost wohl am wahrscheinlichsten. Mein Favorit auf Pegg ist inzwischen tatsächlich Tobias Kluckert.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

22.04.2019 19:18
#5 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Gibt es hierzu was Neues, ob der Film noch einen deutschen Release in irgendeiner Form bekommt?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

18.06.2019 16:32
#6 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Erscheint, laut Amazon, morgen im Handel (offenbar bloß als DVD).

Clip


Simon Pegg - Mr. Houseman - Robin Brosch ?

mary



Beiträge: 213

18.06.2019 23:14
#7 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6
Erscheint, laut Amazon, morgen im Handel (offenbar bloß als DVD).


Nicht auf Blu-ray oder Digital??
Was soll das denn?! Hatte mich schon so auf den deutschen Release gefreut

Flaise


Beiträge: 635

19.06.2019 09:10
#8 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Jo Hartley müsste hier Traudel Sperber haben. Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.

Begas


Beiträge: 2.565

19.06.2019 09:42
#9 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #8
Jo Hartley müsste hier Traudel Sperber haben. Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.

Das ist Dagmar Dreke.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

17.07.2019 12:20
#10 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Die Synchro war gut; auch wenn mir die meisten Stimmen gänzlich unbekannt waren, haben sie sehr gut gepasst (Sony liefert ja bekanntlich keine Tafeln). Muss mich meinem Vorredner anschließen: Robin Brosch war eine exzellente Wahl und hat hervorragend mit Simon Pegg harmoniert (würde sogar soweit gehen, dass dies bisher mit zu den besten Einfällen für Pegg zählt).

Nick Frost, wie üblich, mit Olaf Reichmann und für den Cameo von Margot Robbie konnte man tatsächlich auch Anne Helm bekommen.

Jaden


Beiträge: 2.685

29.09.2019 04:38
#11 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #8
Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10
Robin Brosch war eine exzellente Wahl und hat hervorragend mit Simon Pegg harmoniert (würde sogar soweit gehen, dass dies bisher mit zu den besten Einfällen für Pegg zählt).

Sollte nicht eher Volker Hanisch die Lorbeeren ernten? Jedenfalls höre ich ihn aus dem obigen Clip für Simon Pegg heraus.

Cyfer



Beiträge: 1.359

29.09.2019 12:37
#12 RE: Slaughterhouse Rulez (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #11
Zitat von Flaise im Beitrag #8
Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10
Robin Brosch war eine exzellente Wahl und hat hervorragend mit Simon Pegg harmoniert (würde sogar soweit gehen, dass dies bisher mit zu den besten Einfällen für Pegg zählt).

Sollte nicht eher Volker Hanisch die Lorbeeren ernten? Jedenfalls höre ich ihn aus dem obigen Clip für Simon Pegg



Ich höre ebenfalls Volker Hanisch in dem Clip.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz