Die neue Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost. Die Regie übernimmt Crispian Mills.
Besetzung:
Simon Pegg Meredith Houseman Volker Hanisch / Tobias Kluckert Hermione Corfield Clemsie Lawrence Alice Bauer Asa Butterfield Willoughby Blake Lukas Schust Jo Hartley Babs Wallace Dagmar Dreke Finn Cole Don Wallace Henning Nöhren Margot Robbie Margot Robbie Anne Helm / Anne Helm Michael Sheen The Bat Christian Weygand Nick Frost Woody Olaf Reichmann / Olaf Reichmann
Dennis Schmidt-Foß wäre eine dieser Besetzungen, die ich am unpassendsten für Simon Pegg empfand. Er war es zwar schon einige Male, aber es würde bessere Kombinationen geben. Ich bin ja tatsächlich ein Fan von Sascha Rotermund auf Pegg geworden, aber fände Michael Deffert mal wieder recht erfrischend. Man hört ihn einfach zu wenig (zumindest ich).
Zitat von Mew Mew im Beitrag #3Dennis Schmidt-Foß wäre eine dieser Besetzungen, die ich am unpassendsten für Simon Pegg empfand.
Ja, bin auch kein Fan davon, aber er ist in dieser Konstellation mit Frost wohl am wahrscheinlichsten. Mein Favorit auf Pegg ist inzwischen tatsächlich Tobias Kluckert.
Zitat von Flaise im Beitrag #8Jo Hartley müsste hier Traudel Sperber haben. Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.
Die Synchro war gut; auch wenn mir die meisten Stimmen gänzlich unbekannt waren, haben sie sehr gut gepasst (Sony liefert ja bekanntlich keine Tafeln). Muss mich meinem Vorredner anschließen: Robin Brosch war eine exzellente Wahl und hat hervorragend mit Simon Pegg harmoniert (würde sogar soweit gehen, dass dies bisher mit zu den besten Einfällen für Pegg zählt).
Nick Frost, wie üblich, mit Olaf Reichmann und für den Cameo von Margot Robbie konnte man tatsächlich auch Anne Helm bekommen.
Zitat von Flaise im Beitrag #8Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10Robin Brosch war eine exzellente Wahl und hat hervorragend mit Simon Pegg harmoniert (würde sogar soweit gehen, dass dies bisher mit zu den besten Einfällen für Pegg zählt).
Sollte nicht eher Volker Hanisch die Lorbeeren ernten? Jedenfalls höre ich ihn aus dem obigen Clip für Simon Pegg heraus.
Zitat von Flaise im Beitrag #8Robin Brosch gefällt mir recht gut; eine frische Besetzung, die auch gut zum Gesicht passt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10Robin Brosch war eine exzellente Wahl und hat hervorragend mit Simon Pegg harmoniert (würde sogar soweit gehen, dass dies bisher mit zu den besten Einfällen für Pegg zählt).
Sollte nicht eher Volker Hanisch die Lorbeeren ernten? Jedenfalls höre ich ihn aus dem obigen Clip für Simon Pegg