Ethan Hawke Pat Garrett Frank Schaff / Frank Schaff Dane DeHaan Billy the Kid Ricardo Richter / Filipe Pirl Chris Pratt Grant Cutler Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich Tait Fletcher Bill Cutler Matthias Scherwenikas / Martin Keßler Adam Baldwin Bob Orlinger Oliver Siebeck / Tobias Kluckert Stafford Douglas John Poe Maximilian Belle Chris Bylsma Charlie Bowdre Timmo Niesner Vincent D'Onofrio Sheriff Romero Christian Weygand / Christian Weygand
Also Ethan Hawke mit Frank Schaff, Vincent D'Onofrio mit Christian Weygand und Chris Pratt mit Leonhard Mahlich sollten gesetzt sein; diese Kombinationen funktionieren tadellos! Mit Dane DeHaan und Patrick Roche bin ich etwas unzufrieden, der passt meiner Meinung nach nicht ganz so gut, obwohl er eigentlich in die tiefere Stimmlage DeHaans geht. Jacob Weigert stelle ich mir passender vor oder Filipe Pirl wie im ersten Trailer zu "Valerian". Äußerst harmonisch würde auch Johannes Walenta wirken, der eine sehr raue Stimme besitzt und damit die ideale Lage zu DeHaans basstauglichem Ton wäre.
Zitat von Flaise im Beitrag #2Äußerst harmonisch würde auch Johannes Walenta wirken, der eine sehr raue Stimme besitzt und damit die ideale Lage zu DeHaans basstauglichem Ton wäre.
Da heute Samstag ist, erlaube ich mir heute lediglich Smileys.
Ethan Hawke: Frank Schaff Dane DeHaan: Ricardo Richter Vincent D'Onofrio: Christian Weygand Jake Schur: Ben Hadad Leila George: Lara Trautmann Adam Baldwin: Oliver Siebeck Tait Fletcher: Matthias Scherwenikas Charlie Chappell: Daniel Völz Jenny Gabrielle: Daniela Grubert Racher Singer: Marie-Isabel Walke Chad Dashnaw: Kim Hasper Joe Berryman: Marko Bräutigam Joseph Santos: Artur Weimann Diana Navarette: Amor Schumacher Danielle Haynes: Svantje Wascher Samantha Zajarias: Christin Quander