Unsane , USA 2018Unsane - Ausgeliefert US-Kinostart: 23.03.2018CH/AT/DE-Kinostart: 29.03.2018US-Verleih: Fingerprint Releasing / Bleecker StreetDE-Verleih: 20th Century Fox of GermanyCH-Verleih: kein Release
Claire Foy Sawyer Valentini Janin Stenzel Kaya Marie Möller (T1) / Janin Stenzel (TVC) Joshua Leonard David Strine/George Shaw Till Endemann Jay Pharoah Nate Hoffman ?? Juno Temple Violet ?? Aimee Mullins Ashley Brighterhouse ?? Amy Irving Angela Valentini Karin Buchholz ?? Polly McKie Pflegerin Boles Harriet Kracht Harriet Kracht Matt Damon Police Officer Simon Jäger Gibson Frazier Dr. Hawthorne Robin Brosch Rashonna Jenkins FBI Agent Dela Dabulamanzi Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KGDialogbuch: Christoph CierpkaDialogregie: Christoph Cierpka
Trailer 1 - DE:
VIDEO
Claire Foy - Sawyer Valentini -
Kaya Marie Möller 0:27 / ? -
Therapeutin -
?? 0:43 / ? -
Mann #1 -
Gerrit Schmidt-Foß Polly McKie -
Pflegerin Boles -
Harriet Kracht 1:36 / ? -
Mann #1 -
?? Amy Irving - Angela Valentini -
?? 1:41 / ? -
Police Officer -
Tim Knauer
Clip 1 - DE: Ein Telefonat
VIDEO
Claire Foy - Sawyer Valentini -
Janin Stenzel Polly McKie -
Pflegerin Boles -
Harriet Kracht Schade, dass es nicht Kaya Marie Möller wurde.
Das sind Janin Stenzel und Harriet Kracht. Dialogregie?? Na, wer rät? ;)
VanToby
Forumsleiter
05.03.2018 21:20
Christoph Tsicher-- ... Zirr-- ... Cyr-- äähm ... Christoph Waltz' Haussynchronregisseur!
Zitat von VanToby im Beitrag #5 Christoph Tsicher-- ... Zirr-- ... Cyr-- äähm ... Christoph Waltz' Haussynchronregisseur!? ?
Christoph Cierpka, der Mann ist genial!
TV Spot 1 - DE: Real
VIDEO
Polly McKie -
Pflegerin Boles -
Harriet Kracht Claire Foy - Sawyer Valentini -
Janin Stenzel 0:05 / ? -
Mann #1 -
Daniel Fehlow 0:15 / ? -
Mann #2 -
?? Off-Sprecher: Matti Klemm
Puh... so im direkten Vergleich find ich Kaya Marie Möller wesentlich authentischer und passender. Janin Stenzel klingt mir zu unroutiniert und steif.
Zitat von WB2017 im Beitrag #8 TV Spot 1 - DE: Real 0:05 / ? - Mann #2 - Bodo Wold (?) Also dieser mysteriöse Bodo Wold klingt Robin Brosch ähnlich ;) (der wiederum Volker Hanisch ähnelt).
Stenzel finde ich erfrischend real.
ronnymiller
(
gelöscht
)
22.03.2018 10:29
Ich fand Julia Casper in der ersten Crown Staffel grandios. Natürlich, "britisch" und passend zum Original. Deswegen hat mich die Umbesetzung in Staffel 2 schon sehr gestört. Jetzt wieder ne andere Stimme. Naja.
Also ich war gestern im Kino und muss sagen: Ein feiner Psychostreifen! Claire Foy hat großartig gespielt und genauso großartig war die Leistung von Janin Stenzel, die einfach nur wunderbar gepasst hat. Welche Stimmen ich mir noch gemerkt habe: Claire Foy (Sawyer Valentini)- Janin Stenzel Joshua Leonard (David Strine/George Shaw) - Till Endemann Amy Irvin (Angela Valentini) - Karin Buchholz Gibson Frazier (Dr. Hawthorne) - Robin Brosch Rashonna Jenkins (FBI Agent) - Dela Dabulamanzi Matt Damon (Heimsicherheitsverkäufer) - Simon Jäger Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG Dialogbuch: Christoph Cierpka Dialogregie: Christoph Cierpka
Laut imdb spielt Matt Damon ein Police Officer und kein Verkäufer.
Ich weiß, das stimmt aber nicht ganz. Seine Rolle wird nicht genau betitelt, da er aber der Protagonistin diverse Sicherheitsvorkehrungen schmackhaft machen will, habe ich seine Rolle eher als Verkäufer verstanden.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.