Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Edigrieg



Beiträge: 3.045

30.01.2018 07:23
Sarah Tkotsch Zitat · antworten

Für mein Filmreview zum Anime Anthem of the Heart würde ich gerne die Leistung von Sarah Tkotsch besser einschätzen können, was schwierig ist, da sie dort in der Hauptrolle ein Mädchen spricht, dass durch ein Trauma Schwierigkeiten hat zu sprechen. Ich kenne Frau Tkotschs Arbeit leider nur flüchtig und die paar Hörproben in der Synchronkartei genügen mir da auch nicht. Habt ihr allgemein eine gute Meinung über sie oder ist sie mehr unter "ach ja da gibts ja auch noch ..." einzuordnen?

Chrono



Beiträge: 1.949

30.01.2018 08:15
#2 RE: Sarah Tkotsch Zitat · antworten

Stimmlich mag ich sie schon, vom Schauspiel kann ich auch nichts schlechtes über sie sagen. Eignet sich aktuell gut für Zeichentrick, junge oder auch androgyne Rollen.
Zur obersten Sprecherriege reicht es bei ihr freilich noch nicht, aber kann ja noch werden, alt ist sie nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz