Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Krösi



Beiträge: 80

29.07.2020 01:14
#16 RE: Superman: Man of Tomorrow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat
Cast nach zu urteilen irgendwo in Hamburg entstanden, mit vermutlich Krösing in der Regie. Das Käl wird wohl von Warner forciert worden sein, anders kann ich's mir nicht erklären.



Man lernt nie aus. Keine Vorgabe. Ich hielt es für mittlerweile etabliert als Käl-El. Ist schwierig, manche Abwägungen zu tätigen, weil auch jenseits meines Wirkungsbereiches Sachen gemacht werden. Ich versuche immer so eine gesunde Mitte. Ich ändere, was ich eher problematisch finde, belasse Dinge, die schon klargehen. Aber es ist stets ein individuelles Austarieren.

Und Hieruhl sage ich auch. :-)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.07.2020 02:55
#17 RE: Superman: Man of Tomorrow (USA, 2020) Zitat · antworten

Da kam tatsächlich irgendwann Bewegung rein. Bei "Batman v. Superman" wechselte es zwischen Käl und Kal hin und her, und ich glaube, auch Diana (Wonder Woman) fluktuierte. Vielleicht da gehört. Dann doch lieber zumindest konsequent eine Variante. Puristen (oder alte Säcke) werden sich über Kal immer freuen. Wär super, Mann.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.07.2020 04:02
#18 RE: Superman: Man of Tomorrow (USA, 2020) Zitat · antworten

In SUPERGIRL wird es auch mit „Kal“ ausgesprochen. Und das seit fast über 3 Jahren.

Jaden


Beiträge: 2.704

29.07.2020 11:15
#19 RE: Superman: Man of Tomorrow (USA, 2020) Zitat · antworten

Oh, Martha Kent hört man anfangs auch kurz im Trailer. Klingt sehr vertraut, könnte Dagmar Dreke (?) sein.

Osakuza11


Beiträge: 677

19.09.2020 20:49
#20 RE: Superman: Man of Tomorrow (USA, 2020) Zitat · antworten

Studio:          CSC-Studio
Dialogbuch: Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing

Rolle Synchronsprecher

Superman Johannes Semm
Lobo Erik Schäffler
Lex Luthor Patrick Bach
Lois Lane Francziska Friede
Rudy Jones/Parasite Martin Sabel
Jonathan Kent Achim Buch
Martha Kent Dagmar Dreke
Martian Manhunter Holger Mahlich
Perry White Peter Kirchberger

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz