Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 4.792

25.08.2019 00:44
El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

El Camino: A Breaking Bad Movie, USA 2019
El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film

US-Start: 11.10.2019
CH/AT/DE-Start: 11.10.2019

US-Vertrieb: Netflix US
DE-Vertrieb: Netflix International
CH-Vertrieb: Netflix International
AT-Vertrieb: Netflix International


Aaron Paul Jesse Pinkman Marcel Collé Marcel Collé
Charles Baker Skinny Pete Tobias Kluckert Tobias Kluckert
Matt Jones Badger Mayhew Tim Sander
Jonathan Banks Mike Ehrmantraut Eberhard Haar

(??) News-Sprecher Dirk Müller
?? ?? Frank Schröder


Synchronstudio: ??, ??
Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??
Aufnahmeleitung: ??


WB2017



Beiträge: 4.792

25.08.2019 00:45
#2 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE: Date Announcement


Charles Baker - Skinny Pete - Tobias Kluckert


CrimeFan



Beiträge: 1.027

23.09.2019 09:02
#3 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Teaser 2 - DE:


??? - Radiosprecher - Dirk Müller

iron


Beiträge: 3.122

23.09.2019 17:45
#4 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Ich finde, Kluckert muss nicht unbedingt auf charles Baker sein. Er hat schon genügend (Stamm)schauspiiler. Für ihn stelle ich mir eher eine "belegtere" rauere, Stimme vor, die versiffter wirkt, oder wirken kann.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

dlh


Beiträge: 11.849

23.09.2019 17:49
#5 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Aber warum sollte man nach fünf Staffeln umbesetzen? Ist eigentlich schon bekannt, wer hier B/R übernehmen wird? Wieder Erik Paulsen oder das Team, welches inzwischen "Better Call Saul" bearbeitet?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.791

23.09.2019 17:49
#6 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Nur hat Kluckert Charles Baker bereits in "Breaking Bad" gesprochen. In dem Fall hab ich kein Problem damit, wenn man auf Rollenkontinuität setzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.035

24.09.2019 00:39
#7 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Ich warte auf den Tag, an dem Kluckert seine erste Frauenrolle spricht und sich dann dort ausbreitet...

Brian Drummond


Beiträge: 2.895

24.09.2019 09:41
#8 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

"Herausforderung angenommen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.035

24.09.2019 12:43
#9 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Ich glaube, mit solchen Scherzen sollten wir vorsichtig sein. Eine einzige Seth-Rogen-Crossgender-Komödie und wir haben den Salat... (womit ich nichts gegen Crossgender sagen möchte - das nur, bevor die Social-Justice-Brigade hier wieder ihr rechtschaffenes Pullermännchen rausholt)


CrimeFan



Beiträge: 1.027

24.09.2019 13:06
#10 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #7
Ich warte auf den Tag, an dem Kluckert seine erste Frauenrolle spricht und sich dann dort ausbreitet...

Ich wäre für Kate Winslet.

8149



Beiträge: 4.693

24.09.2019 18:01
#11 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten
iron


Beiträge: 3.122

24.09.2019 18:02
#12 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #6
Nur hat Kluckert Charles Baker bereits in "Breaking Bad" gesprochen. In dem Fall hab ich kein Problem damit, wenn man auf Rollenkontinuität setzt.

Entschuldigung, ich hatte genau nachschauen sollen... Vielleicht war ich auch dadurch irritiert, dass Bryan Cranston nicht zu sehen war.
Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich Tobias Kluckert damals angesichts dieses Trailers gar nicht ausgewählt. Ich würde es besser finden, wenn er künftig möglichst andere bw. vielleicht sogar jemand Neuer auf Charles baker Besetzt werden würde(n).

@Dubber: Muss nicht sein;))) Es gibt genügend "weibliche Kluckerts" sozusagen!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.791

24.09.2019 18:27
#13 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

@8149
Eindeutig Marcel Collé. Wäre auch bekloppt wenn nicht.

@iron
Also mit Kluckert hatte ich in "Breaking Bad" keine Probleme gehabt. Die Rolle hat er gut gespielt. Da konnte er für den guten Skinny Pete an manchen Stellen sogar etwas sensibler klingen, wenn der die Hosen voll hatte.

Jaden


Beiträge: 752

24.09.2019 18:45
#14 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Das Fragezeichen galt nicht Marcel Collé, sondern der anderen Stimme, die man im Trailer gehört hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.791

24.09.2019 19:17
#15 RE: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (USA 2019) Zitat · antworten

Ich meine mich daran zu erinnern, dass vorher das "und" fehlte zwischen "?" und Collés Namen wodurch der Eindruck aufkam, dass das "?" an Collé gerichtet war.
Wenn nicht hab ich mich verlesen. Dann wars mein Fehler.

Bei der anderen Person hab ich zunächst an Matti Klemm gedacht. Bei mehrmaligen Hinhören klang es dann wie ein sehr tief drückender Frank Schaff, aber ich denke mal nicht, dass er es war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz