Donald Ray Pollock Erzähler / Off-Sprecher Axel Lutter / Axel Lutter
Tom Holland Arvin Russell Christian Zeiger / Christian Zeiger / Christian Zeiger Michael Banks Repeta Arvin Russell (als Kind) Vicco Clarén Haley Bennett Charlotte Russell Marie-Isabel Walke / Ana Purwa Bill Skarsgård Willard Russell Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich / Constantin von Jascheroff Mia Wasikowska Helen Hatton Marie-Luise Schramm / Marie-Luise Schramm Robert Pattinson Preston Teagardin Johannes Raspe / Johannes Raspe / Johannes Raspe Lucy Faust Cynthia Teagardin Friedel Morgenstern Jason Clarke Carl Henderson Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Sascha Rotermund Riley Keough Sandy Henderson Rubina Nath / Yvonne Greitzke Harry Melling Roy Lafferty Konrad Bösherz / Karim El Kammouchi Eliza Scanlen Lenora Laferty Amelie Plaas-Link / Lisa May-Mitsching Sebastian Stan Lee Bodecker Björn Schalla / Björn Schalla / Björn Schalla Douglas Hodge Tater Brown Hans Bayer / Uwe Büschken
Erzähler: Eberhard Haar Tom Holland: dürfte Christian Zeiger sein (hab den nicht im Ohr) Jason Clarke: Tobias Kluckert Robert Pattinson: dürfte Johannes Raspe sein Bill Skarsgard: Leonhard Mahlich Sebastian Stan: Björn Schalla
Ich verstehe diese Strategie von Netflix einfach nicht. Da macht man sich die Mühe und erstellt extra einen eigenen Youtube-Kanal für den deutschsprachigen Raum und stellt dann die Trailer aber trotzdem nur als OmU rein.
Welchen Sinn hat denn dann dieser Kanal überhaupt?
Vielleicht wird der OmU- irgendwann nachts so um 4:38 Uhr mit dem deutschen Trailer auf dem Youtube-Kanal ausgetauscht. Was mich viel eher stört, ist, dass sich Kinostar erdreistet, einen OmU-Trailer als "Deutsch" zu bezeichnen.
EDIT: Wie's ausschaut, kommt der Film (leider mal wieder) ohne deutschen Titel aus. Obwohl "The Devil All The Time" für sich genommen ziemlich cool klingt.
Der dt. Titel ist The Devil All The Time, wie kommt man auf Das Handwerk des Teufels? Gibt es dafür ne Quelle?
0:14 / Hans Bayer Ja, Christian Zeiger ist korrekt. Ja, Johannes Raspe ist korrekt.
Zitat von weyn im Beitrag #11Was mich viel eher stört, ist, dass sich Kinostar erdreistet, einen OmU-Trailer als "Deutsch" zu bezeichnen.
Ja du unterstützt es noch und verlinkst es als dt. Trailer.
Zitat von Samedi im Beitrag #10Ich verstehe diese Strategie von Netflix einfach nicht. Da macht man sich die Mühe und erstellt extra einen eigenen Youtube-Kanal für den deutschsprachigen Raum und stellt dann die Trailer aber trotzdem nur als OmU rein.
Das kommt davon das 2 unterschiedliche Abteilungen daran arbeiten, einmal Marketing (für Trailer ausserhalb der Plattform) und einmal Service (für Trailer innerhalb der Plattform).