dieser äußerst rare SF-Klassiker ist nun bei Anolis als Mediabook erschienen. Im Booklet finden sich auch ein paar Angaben zur Synchronisation, leider hat man dabei Reinhard Glemnitz dem falschen Schauspieler zugeordnet. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Lücken schließen könnten. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!
Der 27. Tag
Gene Barry (Jonathan Clark) [John Pauls-Harding] Valerie French (Eve Wingate) [Maria Körber] George Voscovec (Prof. Klaus Bechner) [Anton Reimer] Arnold Moss (Der Fremde) [Wolf Ackva] Stefan Schnabel (Anführer der Sowjets) [Ernst Konstantin] Ralph Clanton (Mr. Ingram) [Heinz Engelmann] Friedrich von Ledebur (Dr. Karl Neuhaus) [Klaus W. Krause] Mel Welles (russischer Marschall) [Dietrich Thoms??] Paul Frees (Nachrichtensprecher Ward Mason) [Christian Marschall] Don Spark (Harry Bellows, der Maler) [Reinhard Glemnitz] Theodore Marcuse (Colonel Gregor) [Wolfgang Büttner] Grandon Rhodes (UN-Vorsitzender) [Klaus W. Krause] Eric Feldary (russischer Sergeant) [Herbert Weicker] Philip Van Zandt (Taxifahrer) Emil Sitka (Zeitungsverkäufer) Paul Birch (US-Admiral) [Willy Friedrichs] John Bryant (Kelly, FBI-Agent) [Niels Clausnitzer] Michael Harris (2. FBI-Agent) [Til Kiwe] Mark Warren (Pete, Clarks Kollege) [Gerd Potyka] David Bond (Dr. Schmidt) [Eberhard Mondry] Walda Winchell (Krankenschwester) [Ingeborg Grunewald] - (Zeitungsschlagzeilenleser) [Herbert Weicker] [Erich Ebert] N.N. (Zeitungsverkäufer) [Erich Ebert]
Trailersprecher: Niels Clausnitzer Deutsche Bearbeitung: Riva Film München Synchronregie: Ingeborg Grunewald
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Emil Sitka und kurz Philip Van Zandt.mp3
Mel Welles.mp3
Valerie French.mp3
Ne, Marianne Lutz ist das ziemlich sicher nicht. Mir kommt da irgendwie Maria Körber in den Sinn, auch wenn ebenfalls nicht so richtig nach München passt. Aber zumindest in "Agent 505 - Todesfalle Beirut" war sie ja wohl dabei.
Bei Maria Körber würde ich nicht widersprechen, ganz sicher bin ich aber leider auch nicht.
Dann hab ich noch: Paul Birch (US-Admiral) > Willy Friedrichs John Bryant (Kelly, FBI-Agent) > Niels Clausnitzer Michael Harris (2. FBI-Agent) > Til Kiwe Mark Warren (Pete, Clarks Kollege) > Gerd Potyka David Bond (Dr. Schmidt) > Eberhard Mondry Walda Winchell (Krankenschwester) > Ingeborg Grunewald
Zitat Erich Ebert ist ebenfalls einer der Zeitungsschlagzeilenleser, und zwar ab Minute 47:36. Außerdem spricht er m.E. einen der Zeitungsverkäufer im Hintergrund