Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.827

15.02.2018 02:02
Der Mann, der niemals starb (USA 1994) Zitat · antworten

Der Mann, der niemals starb (The Man Who Wouldn't Die)
Regie: Bill Condon
Erstaufführung: 13.06.1994 Video/12.06.1995 Premiere
Deutsche Bearbeitung: Legard Synchron, Berlin
Dialogbuch: Ursula Buschow (?)
Dialogregie: Michael Richter

Ein Krimiautor hat seinen Serien-Bösewicht nach dem Vorbild eines echten Verbrechers gestaltet. Dieser rächt sich für den Diebstahl seiner Identität, indem er aus dem Gefängnis flieht und die fiktiven Verbrechen in die Realität umsetzt. Erst in letzter Sekunde und mit Hilfe einer couragierten Studentin, die über die Gabe des zweiten Gesichts" verfügt, kann der Schriftsteller ihn unschädlich machen...


Thomas Grace/Fulbright (Roger Moore) Lothar Blumhagen
Bernard Drake/Morrissey (Malcolm McDowell) Reinhard Kuhnert
Jessie Gallardo (Nancy Allen) Evelyn Maron
Lt. Powers (Jackson Davies) Helmut Gauß
Jack Sullivan (Eric McCormack) Ingo Albrecht
Curruthers (Kevin McNulty) Frank-Otto Schenk
Lawrence Rashad (Mina E. Mina) Hans Teuscher
Henry Graham (Don MacKay) Heinz Palm
Thackery (Bernard Cuffling) Eric Vaessen
Ingrid (Wendy Van Riesen) Anke Reitzenstein
Captain (William Lucking) Peter Panhans
Alte Frau (Sheila Paterson) Irmelin Krause
Henry's Sekretärin (Teryl Rothery) Velia Krause
'40s Sekretärin (Jessica Van der Veen) Irmelin Krause
McKinnon (Roger R. Cross) Thomas Nero Wolff
Pathologe (Antony Holland) Karl-Heinz Oppel
Buchdrucker (David Glyn-Jones) ?
Junger Mönch (Douglas Arthurs) ?
Walter Tilley (Roman Podhora) Klaus-Peter Hoppe
Kunstexpertin (Gillian Barber) ?
Frank (Michael Puttonen) Eckhard Bilz
Donna (Kim Restell) Melanie Hinze
Officer (Terry Markwell) Tatjana Thomas
Prologsprecher (?) Peter Neusser
Radiosprecher (?) Andreas Conrad

Relativ späte Synchro von Michael Richter. Hier wirkt Blumhagen aber wirklich ziemlich unpassend. Hatte ich bei DIE ZWEI noch nicht so empfunden, aber hier fand ich ihn irgendwie total unpassend. Naja... irgendwie ulkig ist, dass hier Mutter und Tochter Krause zwei Sekretärinnen sprechen, dessen Rollen auch irgendwie ineinander drauf aufbauen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor