Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 2.447

21.02.2018 17:05
Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten (USA 2018) Zitat · antworten

Lost in Space, USA 2018
Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

US-Erstausstrahlung: 13.04.2018 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 13.04.2018 Netflix International

Produktionsunternehmen: Legendary Television / Synthesis Entertainment / Applebox


Toby Stephens John Robinson Peter Flechtner Peter Flechtner
Molly Parker Maureen Robinson Diana Borgwardt Diana Borgwardt
Ignacio Serricchio Don West Steven Merting Reinhard Scheunemann
Taylor Russell Judy Robinson Jodie Blank ??
Mina Sundwall Penny Robinson Vivien Gilbert ??
Maxwell Jenkins Will Robinson Benjamin Niklaß ??
Parker Posey Dr. Smit Harriet Kracht ??
(?) Robot ?? ??

Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron GmbH
Übersetzung: Matthias Petermann
Dialogbuch: Florian Erdle
Dialogregie: Andreas Pollak


WB2017



Beiträge: 2.447

21.02.2018 17:06
#2 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Announcement Trailer 1 - DE:


Molly Parker - Maureen Robinson - Diana Borgwardt
1:13 / ? - Bordstimme - ??
Maxwell Jenkins - Will Robinson - ??
1:18 / (?) - Robot - ??


WB2017



Beiträge: 2.447

06.03.2018 15:52
#3 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Molly Parker - Maureen Robinson - Diana Borgwardt
0:09 / ? - Bordstimme - ??
Maxwell Jenkins - Will Robinson - ??
Mina Sundwall - Penny Robinson - ??
Toby Stephens - John Robinson - Peter Flechtner
1:03 / (?) - Robot - ??
1:10 / Ignacio Serricchio (?) - Don West - Reinhard Scheunemann
Taylor Russell - Judy Robinson - ??
Parker Posey - Dr. Smit - ??


Dylan



Beiträge: 8.377

06.03.2018 16:55
#4 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Der überpräsente Peter Flechtner und die oft daneben besetzte Diana Borgwardt auf den beiden Hauptrollen .
Da vergeht mir schon fast wieder die Lust in die Serie reinzuschauen. Wenigstens Gundi Eberhard hätte man ruhig besetzen können.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.470

06.03.2018 18:10
#5 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Diana Borgwardt ist klasse und verdient öfter mal Hauptrollen!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dr. Synchro



Beiträge: 354

06.03.2018 23:00
#6 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #5
Diana Borgwardt ist klasse und verdient öfter mal Hauptrollen!


Kann ich So unterschreiben. Ich höre sie aber leider sehr selten.

Dylan



Beiträge: 8.377

13.04.2018 21:34
#7 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

Toby Stephens:      Peter Flechtner
Molly Parker: Diana Borgwardt
Parker Posey: Harriet Kracht
Mina Sundwall: Vivien Gilbert
Ignacio Serricchio: Steven Merting
Adam Greydon Reid: Robert Glatzeder
Synchronstudio: Studio Hamburg
Dialogbuch: Florian Erdle
Dialogregie: Andreas Pollak

Gefällt mir nicht.


Chat Noir


Beiträge: 5.808

13.04.2018 22:33
#8 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Taylor Russell: Jodie Blank
Maxwell Jenkins: Benjamin Niklaß
Selma Blair: Marieke Oeffinger
Shaun Parkes: Wolfgang Wagner
Sibongile Mlambo: Nicole Hannak
Raza Jaffrey: Viktor Neumann
Yukari Komatsu: Sabine Walkenbach
Iain Belcher: Wanja Gerick
Ajay Friese: Lukas Berglund
Veenu Sandhu: Wicki Kalaitzi

Flaise


Beiträge: 400

14.04.2018 12:36
#9 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Eine großartige Serie (zumindest das, was ich bisher gesehen habe) mit einer ordentlichen Synchro! Peter Flechtner als Allzweckwaffe ist zwar altbacken, aber dennoch nicht unpassend. Über den Einsatz von Diana Borgwardt freue ich mich, denn diese talentierte Frau erhält wirklich zu wenige Rollen. Vivien Gilbert finde ich auch ganz zauberhaft! Die hat mich schon in "Alles steht Kopf" begeistert mit dieser natürlichen Stimmfarbe und dem großen Talent.

ronnymiller


Beiträge: 2.750

14.04.2018 23:48
#10 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Und ausgerechnet da wo Peter Flechtner wichtig gewesen wäre - nämlich in Santa Clarita Diet - isser nicht zu hören.

jjbgood



Beiträge: 217

15.04.2018 02:32
#11 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Es ist schon erstaunlich. Der junge Sprecher von Will Robinson klingt 1:1 wie der Sprecher von will Robinson im 90er Film. Das könnte ein Klon sein.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Flaise


Beiträge: 400

18.04.2018 20:22
#12 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Ich bin mit der 1. Staffel nun durch und muss sagen, dass sie wirklich großartig ist: Spannend, sehr gut gespielt und optisch ein Hammer, wenn auch vielleicht die eine oder andere fragwürdige Reaktion der Figuren dabei ist, aber dennoch sehr gelungen in meinen Augen.

Harriet Kracht ist für mich eine kleine Entdeckung; eine der frischen Besetzungen des großartigen Christoph Cierpka, die in dieser Serie endlich eine größere Rolle bekommt. Sie bringt die Figur der Dr. Smith sehr gut zur Geltung. Gefiel mir gut! Auch Steven Merting hört man eindeutig zu selten. Hier spielt er wunderbar. Maxwell Jenkins mit Benjamin Niklaß als Will Robinson fand ich anfangs etwas unsauber, aber die Kombination hat mir schnell gefallen. Die Stimme kommt einfach gut und er leistet eine ordentliche Arbeit. Also ich kann eigentlich nicht meckern, höchstens dass ich endlich Staffel 2 sehen möchte!

lysander


Beiträge: 1.011

24.04.2018 23:34
#13 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Gute Serie. zum synchron: voller timestretch. Das hört ja sogar meine Oma, dass die wavefiles teilweise defekt sind. Nicht gut.

Dr. Synchro



Beiträge: 354

25.04.2018 17:49
#14 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Der Regisseure heißt Andreas Pollack. Bitte korrigieren :)

WB2017



Beiträge: 2.447

25.04.2018 17:57
#15 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #14
Der Regisseure heißt Andreas Pollack. Bitte korrigieren :)

Laut der SK nur mit k ohne ck? Stimmt das? Wenn ja bitte korrigieren :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor