Lost in Space, USA 2018-2019 Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten
US-Erstausstrahlung: 13.04.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 13.04.2018 Netflix International
Produktionsunternehmen: Legendary Television / Synthesis Entertainment / Applebox
Toby Stephens John Robinson Peter Flechtner Peter Flechtner Molly Parker Maureen Robinson Diana Borgwardt Diana Borgwardt Ignacio Serricchio Don West Steven Merting Reinhard Scheunemann Taylor Russell Judy Robinson Jodie Blank ?? Mina Sundwall Penny Robinson Vivien Gilbert ?? Maxwell Jenkins Will Robinson Benjamin Niklaß [S1] ?? Ben Hadad [S2] Parker Posey Dr. Smit Harriet Kracht ?? (Brian Steele) Robot ?? ??
Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron GmbH [S1] TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin [S2]
Der überpräsente Peter Flechtner und die oft daneben besetzte Diana Borgwardt auf den beiden Hauptrollen . Da vergeht mir schon fast wieder die Lust in die Serie reinzuschauen. Wenigstens Gundi Eberhard hätte man ruhig besetzen können.
Toby Stephens: Peter Flechtner Molly Parker: Diana Borgwardt Parker Posey: Harriet Kracht Mina Sundwall: Vivien Gilbert Ignacio Serricchio: Steven Merting Adam Greydon Reid: Robert Glatzeder Synchronstudio: Studio Hamburg Dialogbuch: Florian Erdle Dialogregie: Andreas Pollak
Eine großartige Serie (zumindest das, was ich bisher gesehen habe) mit einer ordentlichen Synchro! Peter Flechtner als Allzweckwaffe ist zwar altbacken, aber dennoch nicht unpassend. Über den Einsatz von Diana Borgwardt freue ich mich, denn diese talentierte Frau erhält wirklich zu wenige Rollen. Vivien Gilbert finde ich auch ganz zauberhaft! Die hat mich schon in "Alles steht Kopf" begeistert mit dieser natürlichen Stimmfarbe und dem großen Talent.
ronnymiller
(
gelöscht
)
#10 RE: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten
Ich bin mit der 1. Staffel nun durch und muss sagen, dass sie wirklich großartig ist: Spannend, sehr gut gespielt und optisch ein Hammer, wenn auch vielleicht die eine oder andere fragwürdige Reaktion der Figuren dabei ist, aber dennoch sehr gelungen in meinen Augen.
Harriet Kracht ist für mich eine kleine Entdeckung; eine der frischen Besetzungen des großartigen Christoph Cierpka, die in dieser Serie endlich eine größere Rolle bekommt. Sie bringt die Figur der Dr. Smith sehr gut zur Geltung. Gefiel mir gut! Auch Steven Merting hört man eindeutig zu selten. Hier spielt er wunderbar. Maxwell Jenkins mit Benjamin Niklaß als Will Robinson fand ich anfangs etwas unsauber, aber die Kombination hat mir schnell gefallen. Die Stimme kommt einfach gut und er leistet eine ordentliche Arbeit. Also ich kann eigentlich nicht meckern, höchstens dass ich endlich Staffel 2 sehen möchte!