Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.171 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.518

16.03.2021 12:40
#31 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #30
Berenz passt nich auf Grillo. Der klingt im Original kratzig und tief und kernig. Keine Ahnung, wie man da immer mal wieder auf Berenz kommt.


Kerniger als DSF ist Berenz auf jeden Fall.

Tyga_88


Beiträge: 130

16.03.2021 19:06
#32 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Schaut euch den Film The Wheelman da passt Berenz perfekt auf Grillo.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

26.06.2021 09:22
#33 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Gibt es einen Grund, weshalb Elmar Wepper den Mel Gibson nicht synchronisiert hat? Gestorben ist er noch nicht, wenn man Wikipedia glauben darf.

dlh


Beiträge: 14.889

26.06.2021 09:50
#34 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Da gibt es mehrere Aussagen. Bei "Blood Father" scheiterte es damals an der Terminfindung zwischen Wepper und Splendid, der Verleih von "Dragged Accros Concrete" teilte mir damals mit, dass Wepper Gibson nur noch in den Kinofilmen spreche und andere Quellen besagten, dass Wepper sich quasi zur Ruhe gesetzt hätte. Ich denke, es ist eine Kombination aus den drei Faktoren Zeit, Geld und Lust.

dlh


Beiträge: 14.889

29.08.2021 14:59
#35 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

OV: "Ah, shit, gotta jump!"
DF: "Ach, shit, muss springen!"

Schade, dass man hier nicht die Chance genutzt hat, ein doppeldeutigeres "Ach, shit, bin aufm Sprung!" zu texten, als Roy aus dem Fenster springt, um rechtzeitig auf der Ladefläche des Lasters zu landen. Zumal er direkt danach erwähnt, dass er ihn schon 22x nicht erwischt hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

29.08.2021 15:05
#36 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Wäre das nicht auch eine schöne Gelegenheit gewesen, darauf "Bruder, muss los!" zu texten und Roy von Julien Bam sprechen zu lassen?


"(KICHERN) Ich finde schon selbst raus ..."
(Fritz von Hardenberg in DIE SIMPSONS)

Samedi



Beiträge: 16.518

29.08.2021 15:12
#37 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #36
Wäre das nicht auch eine schöne Gelegenheit gewesen, darauf "Bruder, muss los!" zu texten und Roy von Julien Bam sprechen zu lassen?


Oder einfach "Hüpfen kann ich".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

29.08.2021 15:16
#38 RE: Boss Level (USA, 2020) Zitat · antworten

Okay, du hast für heute das Internet gewonnen! :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz