Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
TheDutchman



Beiträge: 28

01.03.2018 15:43
Junger Mann mit Zukunft (FRA, 1967) Zitat · antworten

(Schauspieler) - (Rolle) - (Stimme)

BRD-Synchro
Bourvil - Richter Henri Arnaud - Arnold Marquis
Salvatore Adamo - Andre Arnaud - Arne Elsholtz
Christine Delaroche - Tina Marcaggi - Renate Pichler
Gérard Croce - Fafa - (???)
Xavier Fonty - Michel Dieudonné - (???)
Martial Rèbe - Rechtsanwalt - (???)
Gisèle Grandpré - Nelly Raynaud - (???)
Suzanne Courtal - Wirtin - Ida Ehre
Marcelle Ranson-Hervé - Schwester vom Richter - (???)
Michel de Ré - Antiquar - Jochen Sehrndt

Rainer Brandt hat hier auch eine kleine Sprechrolle, aber nur ganz kurz als Richter.

Studio: Studio Hamburg
Dialogbuch: Paula Lepa
Dialogregie: Paula Lepa
Im Auftrag des ZDF
Deutsche Erstausstrahlung am 12.05.1973 im ZDF unter dem Titel Der Richter und sein Sohn!




DEFA-Synchro
Bourvil - Richter Henri Arnaud - Klaus Glowalla
Salvatore Adamo - Andre Arnaud - Dieter Bellmann
Christine Delaroche - Tina Marcaggi - Astrid Bless
Gérard Croce - Fafa - (???)
Xavier Fonty - Michel Dieudonné - (???)
Martial Rèbe - Rechtsanwalt - (???)
Gisèle Grandpré - Nelly Raynaud - (???)
Suzanne Courtal - Wirtin - (???)
Marcelle Ranson-Hervé - Schwester vom Richter - (???)
Michel de Ré - Antiquar - (???)

Weitere Sprecher: Fred Diesko, Gertraud Klawitter, Gert Gütschow, Walpurgis Krüger-Halden, Ruth Friemel

Studio: DEFA-Synchron, Leipzig
Dialogbuch: Friedel Hohnwald
Dialogregie: Johanna Simeth

Deutsche Erstausstrahlung am 13.12.1969 auf DFF 1 unter dem Titel Junger Mann mit Zukunft!


"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.346

01.03.2018 16:01
#2 RE: Junger Mann mit Zukunft (FRA, 1967) Zitat · antworten

Gibt es. Sprecher leider ohne Zuordnung: Klaus Glowalla, Dieter Bellmann, Fred Diesko, Gertraud Klawitter, Astrid Bless, Gert Gütschow, Walpurgis Krüger-Halden, Ruth Friemel

DEFA-Synchron, Leipzig 1969, Buch: Friedel Hohnwald, Regie: Johanna Simeth

Bourvil dürfte dann wohl von Klaus Glowalla gesprochen worden sein, Salvatore Adamo ziemlich sicher von Dieter Bellmann. Die Rolle von Pichler sehr wahrscheinlich Astrid Bless. Beim Rest eher Ratespiel.

TheDutchman



Beiträge: 28

01.03.2018 16:18
#3 RE: Junger Mann mit Zukunft (FRA, 1967) Zitat · antworten

Hab ich mal eben alles abgeändert :)


"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor