Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Maestro1


Beiträge: 1.114

02.05.2018 13:05
#16 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Dr. Synchro, finde ich auch. Meinte nicht jemand aus dem Forum, dass sie im Ausland ist? Und wenn sie das wirklich ist, warum hat man sie bitte nicht genommen?!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.05.2018 15:15
#17 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Weil der Trailer noch vor ihrer Abreise synchronisiert wurde und der Film in die Zeit danach fiel.

Maestro1


Beiträge: 1.114

02.05.2018 15:50
#18 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #17
Weil der Trailer noch vor ihrer Abreise synchronisiert wurde und der Film in die Zeit danach fiel.

Danke für die Aufklärung.

Flaise


Beiträge: 635

02.05.2018 17:11
#19 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Ach ja, es ist so schade, denn Stelle Sommerfield war einfach eine außergewöhnliche Besetzung und absolut genial! Lydia Morgenstern, deren Stimme ich übrigens sehr gerne höre, passt mMn auch nicht schlecht, ist aber eben nicht so perfekt wie Sommerfield. Maresa Sedlmeir hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können.
Laurie Metcalf mit Madeleine Stolze gefällt mir, aber gegen Sabine Arhold kann ich auch nichts sagen.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

02.05.2018 19:07
#20 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Stella Sommerfeld irgendwann, wieder kommen wird ;)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

02.05.2018 19:11
#21 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Ist halt die Frage, ob Stella Sommerfeld endgültig dauerhaft ins Ausland gezogen ist oder es sich hier eher um eine kleine Auslandsphase handelt wie etwa Christian Brückners kurze Amerika-Zeit.

Samedi



Beiträge: 16.525

07.06.2020 12:40
#22 RE: Lady Bird (2017) Zitat · antworten

Wer hat denn den Radiosprecher gesprochen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz