Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 8.282

10.03.2018 08:36
Patricia - 1x Himmel und zurück (1980) Zitat · antworten

Hallo,

dieser Softerotikfilm von Hubert Frank ist nun unter dem Titel "Patricia - Reise zur Liebe" auf DVD erschienen. Die Mischsynchro aus München und Berlin ist wohl noch das Interessanteste an diesem Schnarcher...

Patricia - 1x Himmel und zurück


Anne Parillaud Patricia Cook
Sascha Hehn Harry Miller (Norbert Langer)
Paca Gabaldón Fay (Heidi Treutler)
Eva Lyberten Hetty (Constanze Engelbrecht)
José Antonio Ceinos Jack Hillary (Klaus Kindler)
Brigitte Stein Patricias Cousine Boomsy (Christina Hoeltel)
Antonio Molino Rojo Onkel Sam King (Alexander Allerson)
Carlos Martos Oliver
Jennifer Jones Scheherezade (Dagmar Heller)
José Luis de Vilallonga Lord James Cook (Friedrich Schoenfelder)
Roland Kovac Lester (Horst Raspe)
Hubert Frank Fernsehregisseur
N.N. Tante Biggy
N.N. Reporter (Horst Sachtleben)
N.N. Butler Juan (Thomas Reiner)
N.N. Butler Hiob (Werner Abrolat)


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anne Parillaud.mp3
Tante Biggy.mp3
Carlos Martos.mp3
Detlef.mp3
eventuell Iris Berben (Eva Lyberten).mp3
Hubert Frank.mp3
Jennifer Jones.mp3
Paca Gabaldón.mp3
percyparker


Beiträge: 180

10.03.2018 09:59
#2 RE: Patricia - 1x Himmel und zurück (1980) Zitat · antworten

Allerson und Höltel wären auch meine Idee.

Anne Parillaud - Eva Kinsky?
eventuell Iris Berben (Eva Lyberten) - Constanze Engelbrecht
Jennifer Jones - Dagmar Heller?
Paca Gabaldón - Heidi Treutler?

Griz


Beiträge: 22.010

10.03.2018 13:34
#3 RE: Patricia - 1x Himmel und zurück (1980) Zitat · antworten

Anne Parillaud > NICHT Eva Kinsky

Allerson, Hoeltel, Heller und Treutler sind richtig.

GG


Frank Brenner



Beiträge: 8.282

11.03.2018 08:40
#4 RE: Patricia - 1x Himmel und zurück (1980) Zitat · antworten

Danke Euch beiden, das ist doch schon mal was. Wäre toll, wenn wir zumindest Anne Parillauds Sprecherin noch rausbekommen könnten...


Gruß,

Frank

Pete


Beiträge: 2.795

11.03.2018 12:36
#5 RE: Patricia - 1x Himmel und zurück (1980) Zitat · antworten

Frank Brenner schrieb: Die Mischsynchro aus München und Berlin ist wohl noch das Interessanteste an diesem Schnarcher...

Ich denke doch, man hat Norbert Langer und Friedrich Schoenfelder nach München geholt!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Frank Brenner



Beiträge: 8.282

11.03.2018 13:00
#6 RE: Patricia - 1x Himmel und zurück (1980) Zitat · antworten

Ja, das wollte ich damit andeuten...trotzdem ungewöhnlich, da es ja nicht notwendig gewesen wäre...So bekannt dürfte José Luis de Vilallonga nun nicht gerade gewesen sein, und Hehn sich selbst synchronisieren zu lassen, wäre in München ja auch naheliegender gewesen...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor