The Good Cop , USA 2018US-Erstausstrahlung: 21.09.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 21.09.2018 Netflix International Produktionsunternehmen: yes (Israel) / 3 Arts EntertainmentDistributor: Netflix
Monica Barbaro Cora Vasquez Merete Brettschneider Merete Brettschneider Katharina Schwarzmaier Tony Danza Tony Caruso Sr. Achim Buch Achim Buch Tommi Piper / Pepe Thomian Josh Groban Tony Caruso Jr. Nils Rieke ?? Peter Lontzek Isiah Whitlock Jr. Burl Loomis Douglas Welbat ?? Ingo Albrecht Emma Ishta Belinda Mannix Marieke Oeffinger Marieke Oeffinger Victor Cruz Sergeant Rudner ?? Synchronstudio: CSC Creative Sound Conception, HamburgÜbersetzung: Gerd NaumannDialogbuch: Gerd NaumannDialogregie: Gerd Naumann
VanToby
Forumsleiter
17.03.2018 19:47
Für das Nicht-Spekulieren Tommi Pipers für Tony Danza muss ich dir leider den mooniz-des-Monats verleihen:
Zitat von VanToby im Beitrag #2 Für das Nicht-Spekulieren Tommi Pipers für Tony Danza muss ich dir leider den mooniz-des-Monats verleihen: Ok.
VanToby
Forumsleiter
17.03.2018 19:57
Danke. (Ich habe mir erlaubt, das Genitiv-s aus dem Namen zu entfernen.)
VanToby
Forumsleiter
24.05.2018 22:41
Hatte den Thread ganz vergessen. Auch hier schlage ich in Hamburg Pepe Thomian (* 1951) für Tony Danza vor. Wäre sensationell dicht am O dran und passt alterstechnisch auch gut. Man sollte ihn zumindest einmal ins Casting mit aufnehmen!
VanToby
Forumsleiter
29.05.2018 18:02
CSC-Studio Hamburg Ein Grund mehr, Pepe Thomian eine Chance zu geben.
Katharina Schwarzmaier in Hamburg?
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8 Katharina Schwarzmaier in Hamburg? Das war noch von der Zeit bevor ich wusste das die Synchro aus Hamburg kommt.
Katharina Schwarzmaier würde aber so gut passen.
@Dubber der Weiße Wie findest du Katharina Schwarzmaier auf Monica Barbaro?
VanToby
Forumsleiter
31.05.2018 21:39
Zitat von WB2017 im Beitrag #10 @Dubber der Weiße Wie findest du Katharina Schwarzmaier auf Monica Barbaro? Ich möchte dich bitten, Dubber den Schaumweißen nicht zu öffentlichen Lesbenfantasien anzuerregen.
Zitat von VanToby im Beitrag #11 Zitat von WB2017 im Beitrag #10 @Dubber der Weiße Wie findest du Katharina Schwarzmaier auf Monica Barbaro? Ich möchte dich bitten, Dubber den Schaumweißen nicht zu öffentlichen Lesbenfantasien anzuerregen.Was soll den das wieder`? Och Leute...
Die erste Staffel erscheint am 21. September 2018 sowohl US als auch DACH-Release.
Trailer 1 - EN: Nur auf Netflix Schaut sehr gut aus. Ich freue mich auf die Serie.
Das ging ja schnell Trailer 1 - DE:
VIDEO
Monica Barbaro - Cora Vasquez -
Merete Brettschneider Victor Cruz - Sergeant Rudner -
?? Josh Groban - Tony Caruso Jr. -
?? Tony Danza - Tony Caruso Sr. -
Achim Buch 0:23 / ? -
Autoverkäufer -
?? Emma Ishta - Belinda Mannix -
Marieke Oeffinger 0:46 / ? -
Frau #1 -
?? Isiah Whitlock Jr. - Burl Loomis -
?? 1:02 / ? - Ryan -
??
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.