Also nur die Bild am Sonntag [Haben die auch eine Historie von Fake-Promi-Interviews wie die österr. 'Heute'?]. Wer so oft mit Blödsinnswissen um sich wirft wie die BILD, wird irgendwann bei einer Sache richtig liegen. Das macht die Bild weiter nur unglaubwürdiger. Selbes Prinzip bei Verschwörungstheorien (nenn so viele Theorien wie möglich, sodass Eine sich als wahr entpuppt und dann jeder dir den Rest glaubt). Solange niemand anderes davon berichtet, kann das ignoriert werden. Beachtung gibt solchen Leuten bloß mehr Glaubwürdigkeit. Verrückte Menschen sind verrückt, wie eh und je.
Auf den hiesigen Kino-und Filmnachrichtenportalen hab ich auch nichts zu gelesen. Deshalb ist mir die ganze Story auch neu. Insofern würde ich das auch erst einmal ignorieren. Bei der Ausradierung von Kevin Spacey in dem Film "Alles Geld der Welt" wurde hingegen deutlich umfangreicher berichtet, da das eben deutlich konkreter war.
Erinnert mich ein bisschen an die Panikmache eines gewissen "News-Youtubers" über den Artikel 13 aus der Urheberrechtsreform. Darüber hatte auch kaum einer berichtet, weil es dazu nichts konkretes gab. Jedenfalls bis zum heutigen Tag, wo man sich zwar auf ein Kompromiss geeinigt hat, aber immer noch nichts beschlossen wurde und die Gespräche sich noch sehr lange hinziehen werden. Also wie immer viel Luft um nichts.
Emma Thompson - Agent O - Monica Bielenstein Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke ?? - Freddie - Tilo Schmitz Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf
Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke 0:09 / (??) - Alien - ?? (Kumail Nanjiani) - Pawny - Marcus Off (?)
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke 0:02 / (??) - Alien - ?? Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern (Tim Blaney) - Frank the Pug - ??
Liam Neeson - High T - Helmut Gauss Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern (Kumail Nanjiani) - Pawny - Marcus Off (?) [1. Stimme] 0:19 / (Kumail Nanjiani) - Pawny - Tobias Müller [2. Stimme]
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke (Tim Blaney) - Frank the Pug - ?? Emma Thompson - Agent O - Monica Bielenstein Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern Liam Neeson - High T - Helmut Gauss
Laut der SK ist es nicht Friederike, sondern eben doch Marie-Isabel Walke. Liegen beide aber sehr sympathisch auf Tessa Thompson. Gefällt mir (und die Besetzung auch). Könnten sich gerne immer untereinander abwechseln, fällt ja eh nicht auf.