Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.545

11.02.2019 18:37
#31 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Die haben doch alle einen Knall!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

8149



Beiträge: 3.857

11.02.2019 19:06
#32 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Also nur die Bild am Sonntag [Haben die auch eine Historie von Fake-Promi-Interviews wie die österr. 'Heute'?]. Wer so oft mit Blödsinnswissen um sich wirft wie die BILD, wird irgendwann bei einer Sache richtig liegen. Das macht die Bild weiter nur unglaubwürdiger. Selbes Prinzip bei Verschwörungstheorien (nenn so viele Theorien wie möglich, sodass Eine sich als wahr entpuppt und dann jeder dir den Rest glaubt). Solange niemand anderes davon berichtet, kann das ignoriert werden. Beachtung gibt solchen Leuten bloß mehr Glaubwürdigkeit. Verrückte Menschen sind verrückt, wie eh und je.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.736

11.02.2019 19:30
#33 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Auf den hiesigen Kino-und Filmnachrichtenportalen hab ich auch nichts zu gelesen. Deshalb ist mir die ganze Story auch neu. Insofern würde ich das auch erst einmal ignorieren. Bei der Ausradierung von Kevin Spacey in dem Film "Alles Geld der Welt" wurde hingegen deutlich umfangreicher berichtet, da das eben deutlich konkreter war.

Erinnert mich ein bisschen an die Panikmache eines gewissen "News-Youtubers" über den Artikel 13 aus der Urheberrechtsreform. Darüber hatte auch kaum einer berichtet, weil es dazu nichts konkretes gab. Jedenfalls bis zum heutigen Tag, wo man sich zwar auf ein Kompromiss geeinigt hat, aber immer noch nichts beschlossen wurde und die Gespräche sich noch sehr lange hinziehen werden. Also wie immer viel Luft um nichts.

Seiten 1 | 2 | 3
Raum (2015) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor