Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.957 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.02.2019 18:37
#31 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Die haben doch alle einen Knall!

UFKA8149



Beiträge: 9.434

11.02.2019 19:06
#32 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Also nur die Bild am Sonntag [Haben die auch eine Historie von Fake-Promi-Interviews wie die österr. 'Heute'?]. Wer so oft mit Blödsinnswissen um sich wirft wie die BILD, wird irgendwann bei einer Sache richtig liegen. Das macht die Bild weiter nur unglaubwürdiger. Selbes Prinzip bei Verschwörungstheorien (nenn so viele Theorien wie möglich, sodass Eine sich als wahr entpuppt und dann jeder dir den Rest glaubt). Solange niemand anderes davon berichtet, kann das ignoriert werden. Beachtung gibt solchen Leuten bloß mehr Glaubwürdigkeit. Verrückte Menschen sind verrückt, wie eh und je.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

11.02.2019 19:30
#33 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Auf den hiesigen Kino-und Filmnachrichtenportalen hab ich auch nichts zu gelesen. Deshalb ist mir die ganze Story auch neu. Insofern würde ich das auch erst einmal ignorieren. Bei der Ausradierung von Kevin Spacey in dem Film "Alles Geld der Welt" wurde hingegen deutlich umfangreicher berichtet, da das eben deutlich konkreter war.

Erinnert mich ein bisschen an die Panikmache eines gewissen "News-Youtubers" über den Artikel 13 aus der Urheberrechtsreform. Darüber hatte auch kaum einer berichtet, weil es dazu nichts konkretes gab. Jedenfalls bis zum heutigen Tag, wo man sich zwar auf ein Kompromiss geeinigt hat, aber immer noch nichts beschlossen wurde und die Gespräche sich noch sehr lange hinziehen werden. Also wie immer viel Luft um nichts.

pewiha


Beiträge: 3.354

24.04.2019 11:59
#34 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Im neuen Trailer spricht wieder Bernd Rumpf Liam Neeson.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

25.04.2019 13:58
#35 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=XuxFp7sh4gA

Emma Thompson - Monica Bielenstein
Chris Hemsworth - Tommy Morgenstern
Tessa Thompson - Friederike Walke?
Liam Neeson - Bernd Rumpf
{0:53} 'Frank, der Hund' - ???
{1:45} 'Freddy' - Hanns-Jörg Krumpholz?
Kreatur - Tobias Müller

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

25.04.2019 17:03
#36 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE


Zitat von VanToby im Beitrag #35
{0:53} 'Frank, der Hund' - ???

Das "Hey, was guckst du denn so!" gleich zum Anfang (0:02), erinnert mich hier an Dieter Brian Gerlach.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.05.2019 19:44
#37 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 13:25
#38 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Secret


Emma Thompson - Agent O - Monica Bielenstein
Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke
?? - Freddie - Tilo Schmitz
Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 13:25
#39 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Secret Alien Kids


Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf
Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke
0:09 / (??) - Alien - ??
(Kumail Nanjiani) - Pawny - Marcus Off (?)

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 13:25
#40 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Bold


Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke
0:02 / (??) - Alien - ??
Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf
Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
(Tim Blaney) - Frank the Pug - ??

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 13:25
#41 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

TV Spot 5 - DE: Protect


Liam Neeson - High T - Helmut Gauss
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke
Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
(Kumail Nanjiani) - Pawny - Marcus Off (?) [1. Stimme]
0:19 / (Kumail Nanjiani) - Pawny - Tobias Müller [2. Stimme]

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 13:25
#42 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

TV Spot 6 - DE: Prove yourself


Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke
(Tim Blaney) - Frank the Pug - ??
Emma Thompson - Agent O - Monica Bielenstein
Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
Liam Neeson - High T - Helmut Gauss

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 13:26
#43 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

TV Spot 7 - DE: Newbie


Liam Neeson - High T - Bernd Rumpf
0:06 / (??) - Alien - Dietmar Wunder
(Tim Blaney) - Frank the Pug - Michael Iwannek (?)
Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke
(Kumail Nanjiani) - Pawny - Tobias Müller

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 17:06
#44 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Nette Anspielung auf das MCU

TV Spot 3 - CH: Hammer


Chris Hemsworth - Agent H - Tommy Morgenstern
Tessa Thompson - Agent M - Marie-Isabel Walke

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

24.06.2019 15:30
#45 RE: Men in Black International (2019) Zitat · antworten

Laut der SK ist es nicht Friederike, sondern eben doch Marie-Isabel Walke. Liegen beide aber sehr sympathisch auf Tessa Thompson. Gefällt mir (und die Besetzung auch). Könnten sich gerne immer untereinander abwechseln, fällt ja eh nicht auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz