Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 9.528

28.03.2018 18:34
Central Park West (USA, 1995-1996) Zitat · antworten

Central Park West



Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Mädchen Amick Carrie Fairchild Elisabeth Günther
Mariel Hemingway Stephanie Wells Marietta Meade
John Barrowman Peter Fairchild Axel Malzacher
Melissa Errico Alex Bartoli Uta Zaradic
Lauren Hutton Linda Fairchild Rush Marianne Hoffmann
Justin Lazard Gil Chase Frank Röth
Michael Michele Nikki Sheridan Kathrin Simon
Tom Verica Mark Merrill Christian Tramitz
Kylie Travis Rachel Dennis Ditte Schupp
Ron Leibman Allen Rush Berno von Cramm
Noelle Beck Jordan Tate ?
Raquel Welch Dianna Brock ?
Gerald McRaney Adam Brock Klaus Guth

Gastdarsteller:
Tina Chen Miss Phillips Susanne Wirtz (als Tina Chin)
Dennis Creaghan Jack Collins Franz Rudnick
Daryl Edwards Gils Chef Christoph Jablonka
Kim Raver Deanne Landers Anke Reitzenstein
Peter Gerety John Michael Rüth
Justin Theroux Gary Andrews ?
Michael Bergin Brad ?
=========================================================================================
Synchronstudio: Bavaria Synchron
Dialogregie: Michael Brennicke
Dialogbuch: ?


Mädchen Amick wurde z.B. auch in Raumschiff Enterprise TNG [2x10] und Schneesturm im Paradies von Elisabeth Günther gesprochen,
Mariel Hemingway danach in Becker [3x23-3x24] von Marietta Meade,
Michael Michele danach in Law & Order [9x14] und Jagd auf den BTK-Killer von Kathrin Simon,
Kylie Travis danach in Models Inc. von Ditte Schupp
und Peter Gerety etwa zur gleichen Zeit in Law & Order [5x23] und Mrs. Winterbourne von Michael Rüth.


Im Forum und in der Synchronkartei gibts fast keine Infos zur Synchro.
Somit Zeit für einen Thread mit einigen weiteren Synchronbesetzungen .


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Justin Theroux.mp3
1x01 Michael Bergin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.062

28.03.2018 18:39
#2 RE: Central Park West (USA, 1995-1996) Zitat · antworten

Manchmal glaube ich, du erfindest diese Serien einfach und stellst dazu irgendwelche Fake-Samples ein!

1x01 Daryl Edwards.mp3 -> Christoph Jablonka
1x01 Dennis Creaghan.mp3 -> Franz Rudnick
1x01 Lauren Hutton.mp3 -> Marianne Hoffmann stimmt
1x01 Peter Gerety.mp3 -> Michael Rüth


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siquerto


Beiträge: 1.078

02.04.2018 17:36
#3 RE: Central Park West (USA, 1995-1996) Zitat · antworten

Ich warte ja schon seit Jahren darauf, dass RTL Passion die Serie endlich mal zeigt.

batman


Beiträge: 537

02.04.2018 21:13
#4 RE: Central Park West (USA, 1995-1996) Zitat · antworten

Mädchen Amick wurde z.B. auch in Raumschiff Enterprise [2x10] meinst du nach TNG, denn für TOS ist sie eindeutig noch zu jung

Dylan



Beiträge: 9.528

02.04.2018 21:33
#5 RE: Central Park West (USA, 1995-1996) Zitat · antworten

Der deutsche Untertitel Das nächste Jahrhundert war mir zu lang und hätte die Zeile gesprengt. Ich hab nun als Kompromiss TNG hinzugefügt.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz