HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND (Harry Potter and the Cursed Child, UK 2020) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher/Kontinuität Harry Potter (Daniel Radcliffe) Nico Sablik Ron Weasley (Rupert Grint) Max Felder Hermine Granger (Emma Watson) Gabrielle Pietermann Draco Malfoy (Tom Felton) Moritz Pertramer Albus Severus Potter (?) ? Lily Luna Potter (?) ? Rose Weasley (?) ?
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [München+Berlin] Dialogbuch: Frank Schaff Dialogregie: Frank Schaff
Interessant wie schnell sich doch Warner und die Schauspieler für eine Filmadaption des Theaterstückes entschieden haben. Mal sehen wie gut das Extra-Make-up wird, denn auf nur natürliche Weise werden unsere Stars nicht alt genug aussehen. Soll nach aktuellem Plan im November 2020 erscheinen und PT3 dafür dann im Juli 2021. Sollte Hagrid hier auch auftauchen, müsste ein guter Ersatz gefunden werden. Ich gebe mal eine undurchdachte Besetzung an.
Rubeus Hagrid (Robbie Coltrane) Roland Hemmo Hartmut Neugebauer †
Ich versteh generell nicht, warum Harry, Hermine, und Ron so schnell altern müssen. Schließlich altern Zauberer nicht so schnell wie Muggel. Dumbledore war 116 Jahre alt und sah aus wie 75-80.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #8Ich versteh generell nicht, warum Harry, Hermine, und Ron so schnell altern müssen. Schließlich altern Zauberer nicht so schnell wie Muggel.
Du hast wohl recht damit. Daher wird man sie imho. höchstwahrscheinlich überhaupt nicht sehr stark optisch verändern müssen.
@Daisuke-Namikawa: Jürgen Kluckert soll ihn anlegen mit einer Mischung aus Balu und Chick Norris!)?
Zitat von 8149 im Beitrag #1 Sollte Hagrid hier auch auftauchen, müsste ein guter Ersatz gefunden werden. Ich gebe mal eine undurchdachte Besetzung an.
Rubeus Hagrid (Robbie Coltrane) Roland Hemmo Hartmut Neugebauer †
Deinen, Hadi, DEINEN! Du musst dich jetzt nicht wie das Rumpelstilzchen beschweren, und du hättest ihn ja auch schon längst als solchen enttarnen können. Bei VanTobys Forumssscherzen stand wenigstens spätestens am 2. April fest, dass sie nicht ernst gemeint waren.
Und nein, es war eigentlich ein genialer, raffinierter Aprilscherz!! Nicht so schnell zu durchschauen wie VanTobys Forums-Fake-Scherze. Aber wer oder was wird durch den Dreck gezogen, wenn wir uns zuletzt ernsthaft (mehr oder weniger...) bemüht haben, uns einen würdigen Neugebauer-Nachfolger für Hagrid zu überlegen?!
Obwohl: Einen kleinen, wahren Kern scheint er doch zu haben: Schon vor drei jahren gab es zumindest angeblich Pläne für eine Verfilmung des Theaterstückes nächstes Jahr. Leider kann ich derzeit den entsprechenden "Filmstarts"- Artikel aus computertechnischen Gründen nicht verlinken, folgt jedoch so bald wie möglich!