Viggo Mortensen Holger Olsen Hanns Jörg Krumpholz / Hanns Jörg Krumpholz / Jacques Breuer Vicky Krieps Vivienne Le Coudy Vicky Krieps / Vicky Krieps Danny Huston Rudolph Schiller Joshy Peters / K.Dieter Klebsch Solly McLeod Weston Jeffries Daniel Welbat / Karim El Kammouchi Garret Dillahunt Alfred Jeffries Olaf Reichmann / Olaf Reichmann Henry Mortensen Johnny Chapman Peter Lontzek W. Earl Brown Alan Kendall Kai Henrik Möller / Charles Rettinghaus John Getz Reverend Simpson Lutz Schnell / Helmut Gauß Ray McKinnon Richter Blagden Ingo Albrecht
Okay mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen. Bei 1:10 ungefähr scheint es sich um Garrett Dillahunt zu handeln. Dort wird er mit Mr. Jeffries angeredet.Sprecher mir nicht bekannt. Paar Szenen weiter hören wir Olaf Reichmann auf einer Figur, die Alfred genannt wird. Hat Dillahunt im Trailer wirklich zwei Sprecher oder ist der besagte "Mr. Jeffries" gar nicht Dillahunt? Außerdem auch kein K. Dieter Klebsch für Danny Huston.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #8Okay mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen. Bei 1:10 ungefähr scheint es sich um Garrett Dillahunt zu handeln. Dort wird er mit Mr. Jeffries angeredet.Sprecher mir nicht bekannt. Paar Szenen weiter hören wir Olaf Reichmann auf einer Figur, die Alfred genannt wird. Hat Dillahunt im Trailer wirklich zwei Sprecher oder ist der besagte "Mr. Jeffries" gar nicht Dillahunt?
Mit dem könnte ich viel besser als mit Krumpholz leben, der Mortensen etwas Lauerndes verleiht. Mortensens Flüstern beruht aber aufSensibilität. Völlig falscher Stimmcharakter. Krumpholz hatte auch schon Christopher Walken in Dune völlig falsch angelegt. Mann, Mann.
Geil wäre mal wieder Matthias Haase, der in "Schrei in der Stille" toll passte. Aber der synchronisiert, glaube ich, schon ein paar Jahre nicht mehr und wäre dann ja eine völlig andere Stadt.