Denken eigentlich, die Verantwortlichen für solche billig Synchronisationen, dass sie einen guten Job machen ? Dachte die Sprecherin des Mädchens, wirklich dass sie gut auf die Rolle passt ? Und denkt Netflix wirklich, dass sie diesen Müll veröffentlichen können ? Wenn das wirklich so veröffentlicht wird, ist das selbst für Netflix ein neuer Tiefpunkt.
ronnymiller
(
gelöscht
)
20.07.2018 14:53
Manche Youtube-User vergleichen es mit einem Fan-Dub. Das wäre eine Beleidigung für jeden Fan-Dub. Die sind deutlich besser :)
Ich meine auf der männlichen Hauptrolle Walter Bohnacker zu erkennen. Spräche schon für eine Fremdproduktion.
Zitat von producer im Beitrag #10 Edit: Und kann es sein, dass die Frau von 0:23 die gleiche deutsche Stimme hat wie die bei 0:38?Klingt sehr danach. Doppelbesetzung in Trailer, oh mann
Und? Ist die fertige Fassung auch so grauenvoll oder hat Netflix das Ruder nochmal gerissen?
US-Synchro. Oder Luxemburg. Das Mädchen ist das Gruseligste, was ich je gehört habe. Pennywise-Level!
Gibt es inzwischen neue Infos bzgl. der Synchronfassung?
Zitat von 8149 im Beitrag #23 Schon gelesen? Ja habe ich
Die Frage war aber ob es in der zwischenzeit September-Dezember (3 Monate) was neues bekannt wurde.
Anscheinend entstand/entsteht die Synchronisation bei der DMT - Digital Media Technologie GmbH in Hamburg. Zumindest wenn ich diese Vida richtig verstanden habe: http://www.sebastian-faust.de/vita/
Schade, dass sie das Studio gewechselt haben Eigentlich habe ich mich, schon auf die andere Synchro gefreut
Ich höre am Anfang Martin May heraus.
Netflix hat also doch ein gewisses Qualitätskriterium. Ist doch super ;)
Hat schon jemand reingeschaut? Ich hab die erste Folge gesehen und bin sehr angetan von der deutschen Fassung, passt alles sehr gut.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.