US-Erstausstrahlung: 23.09.2019 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 23.09.2019 Netflix International
Produktionsunternehmen: Bon Mot Productions Distributor: Netflix
Bryana Salaz Kaylie Konrad Nicole Hannak Rosa Blasi Kit Christin Marquitan Symera Jackson Jackie Anni C. Salander Elie Samouhi Chewy Derya Flechtner Alison Fernandez Amber Christina Wöllner Eliza Pryor Valeria Marija Mauer Kai Calhoun Ray Ray Nico Stank David Gridley Colt Niclas Lutz Nicole Sullivan Rektorin Dana Heike Schroetter Tait Blum Logan Luisa Wietzorek Telci Huynh Tiffany Lena Rettinghaus Alec Mapa Gerald Michael Pan Brian Stepanek Office Stevie Peter Flechtner Kevin Chamberlin Anton Lutz Schnell Beth Crosby Ranger Foley Anja Rybiczka
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin Übersetzung: Silvia Richter Dialogbuch: Heike Schroetter Nicolas Berger Dialogregie: Heike Schroetter
Die ersten zwei Folgen waren ganz in Ordnung. Die Serie ist zwar sehr "over the top", aber hat doch einige witzige Dialoge. Nicole Hannak find ich ganz gelungen besetzt. Früher wäre es die perfekte Rolle für Susanne Geier gewesen. Die Kinder sind auch in Ordnung, aber Luisa Wietzorek auf dem Jungen war seltsam. Zumindest wenn man es weiß. :)
Und ich finde es wieder interessant, dass das Titellied eingedeutscht wurde. ,:D Die Sängerin kommt mir auch sehr bekannt vor.