Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

23.09.2019 22:59
Team Kaylie (USA 2019) Zitat · antworten

Team Kaylie, USA 2019

US-Erstausstrahlung: 23.09.2019 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 23.09.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: Bon Mot Productions
Distributor: Netflix


Bryana Salaz Kaylie Konrad Nicole Hannak
Rosa Blasi Kit Christin Marquitan
Symera Jackson Jackie Anni C. Salander
Elie Samouhi Chewy Derya Flechtner
Alison Fernandez Amber Christina Wöllner
Eliza Pryor Valeria Marija Mauer
Kai Calhoun Ray Ray Nico Stank
David Gridley Colt Niclas Lutz
Nicole Sullivan Rektorin Dana Heike Schroetter
Tait Blum Logan Luisa Wietzorek
Telci Huynh Tiffany Lena Rettinghaus
Alec Mapa Gerald Michael Pan
Brian Stepanek Office Stevie Peter Flechtner
Kevin Chamberlin Anton Lutz Schnell
Beth Crosby Ranger Foley Anja Rybiczka


Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin
Übersetzung: Silvia Richter
Dialogbuch: Heike Schroetter
Nicolas Berger
Dialogregie: Heike Schroetter

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.09.2019 07:49
#2 RE: Team Kaylie (USA 2019) Zitat · antworten

Die ersten zwei Folgen waren ganz in Ordnung. Die Serie ist zwar sehr "over the top", aber hat doch einige witzige Dialoge. Nicole Hannak find ich ganz gelungen besetzt. Früher wäre es die perfekte Rolle für Susanne Geier gewesen. Die Kinder sind auch in Ordnung, aber Luisa Wietzorek auf dem Jungen war seltsam. Zumindest wenn man es weiß. :)

Und ich finde es wieder interessant, dass das Titellied eingedeutscht wurde. ,:D Die Sängerin kommt mir auch sehr bekannt vor.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz