Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.192

05.04.2018 00:33
Der Gentleman-Coup (USA 1989) Zitat · antworten

Der Gentleman-Coup (The Heist)
Regie: Stuart Orme
Erstaufführung: 11.05.1990 Video/04.05.1991 premiere
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Peter Kirchberger (?)

Nachdem er vier Jahre unschuldig im Gefängnis saß, sinnt ein Gentleman-Gauner auf Rache an seinem Kompagnon, der ihn in eine Schmuggelgeschichte verwickelte und ihm die Frau ausspannte. Es beginnt ein trickreiches Katz-und-Maus-Spiel mit vielen verdeckten Karten...


Neil Skinner (Pierce Brosnan) Rainer Schmitt
Ebbet Berens (Tom Skerritt) Henry König
Sheila (Wendy Hughes) ?
Stuckey (Noble Willingham) Gottfried Kramer
Det. Leland (Tom Atkins) Lothar Grützner
Dancer (Robert Prosky) Günter Lüdke
Ramirez (Stephen Apostolina) Sascha Draeger
Tall goon (Ben Mittleman) Peter Kirchberger
Short goon (Nino Surdo) Thomas Schüler
Cave (Shelton Redden) Lutz Schnell
Durfee (Roger Hewlett) Lutz Harder
Kelso (Joseph Carberry) Joachim Richert
Fats (Chino 'Fats' Williams) Peter Heinrich

Rainer Schmitt passt nicht mal schlecht und hätte es durchaus gerne öfters sein dürfen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tom Skerritt.mp3
Wendy Hughes.mp3
Tom Atkins.mp3
Ben Mittleman.mp3
Joseph Carberry.mp3
Nino Surdo.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.425

05.04.2018 00:44
#2 RE: Der Gentleman-Coup (USA 1989) Zitat · antworten

Ben Mittleman > Peter Kirchberger


Gruß
Horst

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.192

05.04.2018 00:50
#3 RE: Der Gentleman-Coup (USA 1989) Zitat · antworten

Danke schon mal. Dann kommt der durchaus auch für die Regie in Frage, zumal die Rolle auch nicht sonderlich groß ist.

Wilkins


Beiträge: 2.157

05.04.2018 02:40
#4 RE: Der Gentleman-Coup (USA 1989) Zitat · antworten

Tom Skerritt.mp3 -> klingt nach einem extrem ungewohnten Henry König
Wendy Hughes.mp3 -> Bekannt, komme gerade nicht auf den Namen
Tom Atkins.mp3 -> Lothar Grützner
Joseph Carberry.mp3 -> Joachim Richert
Nino Surdo.mp3 -> Thomas Schüler

Rainer Schmitt auf Pierce Brosnan - Klingt wirklich nach einer coolen Besetzung. Bei Skerrit wäre ein längeres Sample ganz gut. Wenn das wirklich Henry König ist, dann hat er sich hier enorm zurückgeschraubt.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.192

05.04.2018 02:42
#5 RE: Der Gentleman-Coup (USA 1989) Zitat · antworten

Thanks.

Zitat von Wilkins im Beitrag #4
Bei Skerrit wäre ein längeres Sample ganz gut.

Hm, da wird er aber nicht anders sprechen. Eine halbe Minute sollte eigentlich ausreichend sein.

Griz


Beiträge: 21.591

05.04.2018 03:19
#6 RE: Der Gentleman-Coup (USA 1989) Zitat · antworten

Henry König stimmt

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor