Ethan Hawke Tucker Crowe Frank Schaff / Frank Schaff Ayoola Smart Lizzie Crowe Marcia von Rebay / Jodie Blank Chris O'Dowd Duncan Pascal Figg / Sascha Rotermund Rose Byrne Annie Janina Dietz / Ranja Bonalana Lily Newmark Carly Jaimee Lau / Lisa May-Mitsching Phil Davis ? Walter von Hauff / Rainer Gerlach
Produktion: Neue Tonfilm München Übersetzung: Birgit Stern Buch und Regie: Marina Köhler Aufnahmeleitung: Stefanie Löster Produktionsleitung: Yvette Lau Schnitt: Alana Zaremba Tonmeister Atelier: Bernhard Vogl Mischtonmeister: Eberhard Weckerle
Rose Byrne: Janina Dietz Ethan Hawke: Frank Schaff Chris O’Dowd: Pascal Figg Lily Brazier: Farina Brock Ayoola Smart: Marcia von Rebay Azhy Robertson: Dominic Pühringer Denise Gough: Stephanie Kellner Thomas Gray: Patrick Roche Phil Davis: Walter von Hauff Lily Newmark: Jaimee Lau
Puh, also dann alles wie im Trailer? Grundsätzlich gut gespielt, aber wenn dann hätte man doch bitte endlich mal wieder Angela Wiederhut in München besetzen können. Ziemlich schade, bei Rose Byrne wieder jemand Neues zu besetzen.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #5Ich würde mir für Rose Byrne auch wieder Angela Wiederhut wünschen, aber auf keinen Fall Ranja Bonalana.
Ach, die zwei nehmen sich auf Byrne nicht viel, passen beide etwa gleich gut drauf, würde mir als München-Fan vielleicht etwas eher Wiederhut wünschen.
Da kriegt der Film schon eine Münchner Synchro und dann wird Angela Wiederhut nicht mal besetzt. Sehr enttäuschend . Es wäre toll gewesen, Wiederhut nach Damages und den Insidious Filmen endlich mal wieder auf Byrne zu hören. Bin ein großer Fan der Kombi.