Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Samedi



Beiträge: 6.984

06.04.2018 18:03
Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Die neue Komödie von Jesse Peretz.

Besetzung:


Ethan Hawke Tucker Crowe Frank Schaff / Frank Schaff
Ayoola Smart Lizzie Crowe Marcia von Rebay / Jodie Blank
Chris O'Dowd Duncan Pascal Figg / Sascha Rotermund
Rose Byrne Annie Janina Dietz / Ranja Bonalana
Lily Newmark Carly Jaimee Lau / Lisa May-Mitsching
Phil Davis ? Walter von Hauff / Rainer Gerlach


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 6.984

15.08.2018 11:14
#2 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chat Noir


Beiträge: 6.349

17.11.2018 21:37
#3 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Produktion: Neue Tonfilm München
Übersetzung: Birgit Stern
Buch und Regie: Marina Köhler
Aufnahmeleitung: Stefanie Löster
Produktionsleitung: Yvette Lau
Schnitt: Alana Zaremba
Tonmeister Atelier: Bernhard Vogl
Mischtonmeister: Eberhard Weckerle

Rose Byrne: Janina Dietz
Ethan Hawke: Frank Schaff
Chris O’Dowd: Pascal Figg
Lily Brazier: Farina Brock
Ayoola Smart: Marcia von Rebay
Azhy Robertson: Dominic Pühringer
Denise Gough: Stephanie Kellner
Thomas Gray: Patrick Roche
Phil Davis: Walter von Hauff
Lily Newmark: Jaimee Lau

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

17.11.2018 22:02
#4 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Puh, also dann alles wie im Trailer? Grundsätzlich gut gespielt, aber wenn dann hätte man doch bitte endlich mal wieder Angela Wiederhut in München besetzen können. Ziemlich schade, bei Rose Byrne wieder jemand Neues zu besetzen.


Mr.Voice


Beiträge: 266

17.11.2018 22:07
#5 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich würde mir für Rose Byrne auch wieder Angela Wiederhut wünschen, aber auf keinen Fall Ranja Bonalana.

toto


Beiträge: 1.104

17.11.2018 22:12
#6 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #5
Ich würde mir für Rose Byrne auch wieder Angela Wiederhut wünschen, aber auf keinen Fall Ranja Bonalana.


Ach, die zwei nehmen sich auf Byrne nicht viel, passen beide etwa gleich gut drauf, würde mir als München-Fan vielleicht etwas eher Wiederhut wünschen.

Mr.Voice


Beiträge: 266

17.11.2018 22:14
#7 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich mag die Stimme von Bonalana aber üherhaupt nicht, die klingt immer so arrogant. Wiederhut verleiht ihr hingegen immer etwas kluges, vornehmes.

Dylan



Beiträge: 9.538

17.11.2018 22:34
#8 RE: Juliet, Naked (USA, 2018) Zitat · antworten

Da kriegt der Film schon eine Münchner Synchro und dann wird Angela Wiederhut nicht mal besetzt. Sehr enttäuschend .
Es wäre toll gewesen, Wiederhut nach Damages und den Insidious Filmen endlich mal wieder auf Byrne zu hören. Bin ein großer Fan der Kombi.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz