Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

12.08.2018 17:16
Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Black Butler: Book of the Atlantic
黒執事



"In dem Film müssen Ciel und Sebastian diesmal die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Aus dem Grund sind sie bei der Jungfernfahrt des neuen Schiffs Campania dabei, auf der eine geheimnisvolle Präsentation stattfindet. Ciel und Sebastian staunen nicht schlecht, als Tote zurück ins Leben geholt werden, doch leider entpuppen diese sich schnell als waschechte Zombies, die blutdurstig durchs Schiff torkeln und nebenbei viel zerstören. Und dann mischen sich plötzlich noch die Shinigami ein …"



Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher
Ciel Phantomhive (Maaya Sakamoto) Sebastian Fitzner
Sebastian Michaelis (Daisuke Ono) Bernhard Völger

Maylene (Emiri Katō) Anja Rybiczka
Finnian (Yuuki Kaji) Dirk Petrick
Baldroy (Hiroki Tōchi) Felix Spieß
Elizabeth Midford (Yukari Tamura) Olivia Büschken
Grell Sutcliff (Jun Fukuyama) Julien Haggége
Undertaker (Jun'ichi Suwabe) Michael Pan
Ronald Knox (Ken'ichirō Oohashi) Fabian Hollwitz
William T. Spears (Noriaki Sugiyama) Christian Gaul
Snake (Takuma Terashima) Bastian Sierich
Charles Grey (Ryōhei Kimura) Philipp Lind
Charles Phipps (Tomoaki Maeno) Roman Wolko
Aleister Chamber (Tatsuhisa Suzuki) Karlo Hackenberger

Francis Midford (Atsuko Tanaka) Gundi Eberhardt
Alexis Leon Midford (Jōji Nakata) Marco Kröger
Edward Midford (Seiichirō Yamashita) Fabian Kluckert
Ryan Stoker (Kaito Ishikawa) David Turba
Lau (Kōji Yusa) Till Völger
Angelina Durless (Romi Park) Nadja Reichardt
Tanaka (Shunji Fujimura) Joachim Siebenschuh
Victoria (Hiromi Seta) Isabella Grothe
Sophie Smith (Mana Miyamoto) ?
Margarets Mutter (Ren Katō) ?
Margarets Vater (Takuya Masumoto) ?
Mechaniker (Kōsuke Sakaki) ?
Korrespondent A (Kazuhiro Imamura) ?
Korrespondent B (Noaya Nosaka) ?
Mann (Sōchi Abe) ?
Matrose (Makoto Sahara) ?


Synchronstudio: TV+Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Bernhard Völger
Dialogregie: Bernhard Völger

Trailer OmU:

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

28.08.2018 11:14
#2 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Wie gesagt ich bin sehr happy das bis ausser Amadeus Strobl wieder alle dabei sind aber leider gefällt es mir nicht das TV+ Synchron die synchro macht weil seit 2014 hat bei mir TV+ Synchron einen miesen ruf bei mir (Mit den synchros von Highschool DXD, DB Kai, DB Super und Magic Kaito) da wäre mir Oxygen oder VSI Synchron lieber gewessen. Aber ich freue mich trotzdem auf den film weil ich damals (28.1.17) bei der AKIBA PASS FESTIVAL 2017 im Cinedom in Köln gesehen habe. Und der film war super. Aber kommt leider nicht an BB Book of Circus und Book of Murder heran. Aber der film ist eindeutig viel besser als die zweite staffel und der realfilm von Black Butler. Fazit umbedingt anschauen. Der film war super.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

28.08.2018 17:24
#3 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Freut mich zu hören. Ja, Bernhard Völger hat trotz des Studios excellente Arbeit geleistet! Ich freue mich schon sehr auf den Film, bin gleich im Kino. :) Du hast ihn mit Untertiteln gesehen, oder?

EDIT: Es gab keine weiteren Umbesetzungen (zum Glück). Was mich gefreut hat, dass David Turba noch dabei war. Der Film war inhaltmäßig auch toll, man hat vieles gesehen, was man nicht erwartet hätte. Und da der offen geendet hat, wird da sicher noch was bzgl. kommen. Dann hoffentlich nicht mehr bei TV+.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

29.08.2018 07:05
#4 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Wie gesagt damals bei der AKIBA PASS FESTIVAL 2017 im Cinedom in Köln worde der film nur im o.ton mit Deutschen untertiteln gezeigt. Wie gesagt ich werde den film bald auf DVD sehen und somit die Deutsche synchro hören. Aber schön zuhören das TV+ Synchron diese mal bei der synchron trotz der umbesetzung von Amadeus Strobl keinen mist gebaut hat. Aber ich hoffe das war Jetzt das letzte mal bei TV+ Synchron sonst müssen wir uns bald von noch mehr sprechern verabschieden weil TV+ Synchron alle sprecher heraus ekelt. Wie gesagt damals hatte ich nichts gegen TV+ Synchron aber seit 2014 hat bei mir TV+ Synchron einen miesen ruf bei mir (Mit den synchros von Highschool DXD, DB Kai, DB Super und Magic Kaito) und weil schon ein parr sprecher erwennt haben das TV+ Synchron ihre sprecher und dialogregisseure wie den letzten dreck behandelt oder hinter geht. Hoffentlich geht TV+ Synchron bald pleite.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

29.08.2018 15:28
#5 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Ich würde nicht den Namen TV+Synchron dafür nehmen. Bernhard Völger hat einfach für eine tolle Synchronisation gesorgt, ohne ihn wären sie sicher aufgeschmissen.
Ich muss aber sagen, dass ich die Umbesetzung von Strobl nicht toll fand und man direkt einen stimmlichen Bruch hört. Wer weiß wie oft der Charakter aber noch vor kommt. Der Film müsste schon viel vorher synchronisiert worden sein, daher das Studio.

Und sag bitte solche Worte nicht ohne Bedacht. Einer Firma die Pleite zu wünschen ist das Letzte. Mag sein, dass das Studio in letzten keine gute Arbeit geleistet hat bzw. die Sprecher und Regisseure schlecht behandelt hat, aber bedenke, dass bei einer Pleite auch Personen hineingezogen werden, die damit nichts zu tun haben. Diese Leute stehen dann arbeitslos vor dem Nichts und finden vielleicht keinen Job mehr, obwohl sie eine Familie zu Hause haben. Und das sage ich nicht um das Studio in Schutz zu nehmen, sondern generell. Ich bin auch kein TVSynchron Fan, aber dennoch darf man den Leuten keine Pleite wünschen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

29.08.2018 20:17
#6 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Wie gesagt ich bleibe bei meiner meinung mit TV+Synchron wenn Black Butler weiter hin bei TV+Synchron bleibt können wir uns von weiteren sprechern verabschieden. Dann soll TV+Synchron lieber bei ihren trashfilmen von Tiberius Film/Sunfilm bleiben das sind sie besser aufgehoben. Den dank solcher synchronstudios wie Aaron:.Film, Lab Six, Majestix Worx, DMT, Stutt i/o oder TV+Synchron haben deswegen neuer sprecher oder aus der neuzeit probleme bei mir ihre durchbrüche zuschafen. Und ausser dem gab es bei BB Book of Murder einen dialogregie wechsel aber der neue dialogregisseur Jeffrey Wipprecht hat es bewissen das er es sehr gut kann. Naja hoffentlich gehen die nesten Black Butler abenteuer bei Oxygen oder VSI Synchron das würde ich mir sehr wünschen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

30.08.2018 09:19
#7 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Du interpretierst da immer zu viel rein, es geht hier doch nur um Tv+Synchron. Und dennoch darf man keiner Firma die Pleite wünschen. Und wenn Black Butler neues Material bekommt ist das doch eig. schon klar, dass man damit höchstwahrscheinlich nicht mehr dorthingeht, wenn man schon mit Conan und ANZ nach OxyGen gewechselt ist und generell keine Aufträge mehr dorthingehen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

12.11.2018 04:40
#8 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Francis Midford Gundi EBERHARD
Alexis Midford Marco KRÖGER
Edward Midford Fabian KLUCKERT

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

18.11.2018 21:55
#9 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

ich habe heute den film mit der Deutschen synchro gehört und die Deutsche synchro kann sich nach langer zeit von den synchronstudio (TV+Synchron) von DB Kai, DB Super, Magic Kaito (2010), Highschool DXD U.S.W. was bei mir seit ein parr Jahren einen miesen ruf hat wieder hören lassen danke Bernhard Völger (Dialogregie und Dialogbuch).

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

19.11.2018 20:41
#10 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Ja sehe ich genauso. :) Bei einem anderen Studio hätte er sogar noch mehr rausgeholt, als er es ohnehin schon gemacht hat. Aber insgesamt wirklich sehr gut. Mich hat halt die Umbesetzung bei Amadeus Strobl sehr gestört, da es schon sehr auffällt. Philip Lind ist ein toller Sprecher, aber stimmlich anders als Strobl. Ich bin mir aber sicher, wenn es irgendwann weiter gehen sollte und das Studio entsprechend auch wechselt dass Strobl dann wieder zur Verfügung stehen würde.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

19.11.2018 21:45
#11 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #10
Ja sehe ich genauso. :) Bei einem anderen Studio hätte er sogar noch mehr rausgeholt, als er es ohnehin schon gemacht hat. Aber insgesamt wirklich sehr gut. Mich hat halt die Umbesetzung bei Amadeus Strobl sehr gestört, da es schon sehr auffällt. Philip Lind ist ein toller Sprecher, aber stimmlich anders als Strobl. Ich bin mir aber sicher, wenn es irgendwann weiter gehen sollte und das Studio entsprechend auch wechselt dass Strobl dann wieder zur Verfügung stehen würde.


Also finde Philip Lind ok er war sogar viel besser als Jenny Maria Meyer als Aoko bei Magic Kaito (2010), D. Conan Film film 21 mit ex City of Voices sprecher Oliver Bender als Heiji Hattori und bei DB Kai, DB Super und Highschool DXD verliere ich keine worte. Und ich nemme das mit Oxygen zurück Oxygen endwickelt sich genau so wie TV+Synchro da kann ich echt happy sein das bei den neuen Fate/Stay Night film wieder Tobias Brecklinghaus als Kirei KOTOMINE dabei ist. Den sogar Oxygen macht in der letzten zeit öfters sprecher wechsel also wäre es total egal wo Black Butler Jetzt wandern soll. Na wenigens kann man den film auch Deutsch synchronisiert angucken.

Dark_Blue


Beiträge: 920

19.11.2018 21:47
#12 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #11
Oxygen endwickelt sich genau so wie TV+Synchro da kann ich echt happy sein das bei den neuen Fate/Stay Night film wieder Tobias Brecklinghaus als Kirei KOTOMINE dabei ist. Den sogar Oxygen macht in der letzten zeit öfters sprecher wechsel also wäre es total egal wo Black Butler Jetzt wandern soll.



Was für Sprecherwechsel?

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

19.11.2018 22:15
#13 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #12
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #11
Oxygen endwickelt sich genau so wie TV+Synchro da kann ich echt happy sein das bei den neuen Fate/Stay Night film wieder Tobias Brecklinghaus als Kirei KOTOMINE dabei ist. Den sogar Oxygen macht in der letzten zeit öfters sprecher wechsel also wäre es total egal wo Black Butler Jetzt wandern soll.



Was für Sprecherwechsel?


Free Rei RYUGAZAKI damals Jan Markino Jetzt Henning Nöhren.
Magic Kaito 1210 Aoko damals isabella Schmidt, Maria Koschny, Jenny Maria Meyer Jetzt Josephine Schmidt.
Fate/Stay Night Raider damals Gabi Franke Jetzt Sonja Spuhl, Lancer damals Philipp NIEDERSEN, Moritz BRENDEL Jetzt Michael DEFFERT, Issei RYUUDOU damals Louis Friedemann THIELE Jetzt Benjamin STÖWE, Ayako MITSUZURI damals Tina Esche Jetzt Laura PREISS.
Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale.
The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky.
Und die neuen D. Conan folgen spricht auch nicht mehr Julia Meynen Ayumi sondern Tanja Schmitz.

Also sag mir nicht das Oxygen ein besseres synchronstudio ist. Langsam werden genau wie Oxygen, TV+Synchron und co auch öfters sprecherwechsel passieren.

Jaden


Beiträge: 2.710

19.11.2018 22:18
#14 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Ich würde mich an deiner Stelle ersteinmal darüber informieren wie und warum diese Sprecherwechsel entstanden sind.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

19.11.2018 22:31
#15 RE: Black Butler: Book of the Atlantic (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #14
Ich würde mich an deiner Stelle ersteinmal darüber informieren warum diese Sprecherwechsel entstanden sind.


Ok bei Maria Koschny weiss ich das das sie schwanger war und Jenny Maria Meyer wollten viele nicht also Aoko haben darum worde Josephine Schmidt als neue Aoko genommen die auch gut war da gibt es noch eine erklärung. Aber bei SAO und Fate/Stay Night hingegen nicht da war wirklich das problem das zu viele sprecher aus Offenbach, München, Stuttgart und Nürnberg waren und da hatte eben Oxygen keinen bock sprecher ausserhalbs Berlin und Hamburg zuhollen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz