Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

01.08.2020 21:53
#16 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Der Film erscheint in 2 Tagen. Das stammt doch sicher bereits aus der fertigen Fassung.

Samedi



Beiträge: 16.519

01.08.2020 22:32
#17 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #16
Der Film erscheint in 2 Tagen. Das stammt doch sicher bereits aus der fertigen Fassung.


Wir wissen ja nicht, wann der Trailer synchronisiert wurde.

Prälat


Beiträge: 52

16.08.2020 10:50
#18 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Aufgrund dieser Umbesetzung kommt der Film nicht in meine Sammlung, obwohl ich eigentlich jeden Film mit Russel Crowe habe. Mir fiel es damals schon schwer, mich an Umbach zu gewöhnen, Oliver Stritzel passte schon perfekt. Jetzt bin ich auch mit Martin Umbach zufrieden. Warum hat man nicht wieder auf Stitzel zurückgegriffen?

Django Spencer



Beiträge: 4.519

17.08.2020 18:18
#19 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

In der SK ist der Film inzwischen gelistet & es ist tatsächlich eine Synchro aus Hamburg.

https://www.synchronkartei.de/film/48198

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

17.08.2020 19:13
#20 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Wenn man schon von Umbach abgewichen ist, wundert es mich, dass man nicht auf einen HH-Sprecher zurückgegriffen hat. Ob Stephan Schwartz hier gepasst hätte?

dlh


Beiträge: 14.889

17.08.2020 19:21
#21 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Von der Optik her wäre das in Hamburg beinahe ein Fall für Eberhard Haar gewesen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

17.08.2020 19:41
#22 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Ist der nicht Berliner inzwischen?

dlh


Beiträge: 14.889

17.08.2020 21:13
#23 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Der hatte wohl mal eine Phase, in der er viel gependelt ist (macht er offenbar immer noch hin und wieder), lebt m.W. aber immer noch im Hamburger Raum.

N8falke



Beiträge: 4.659

18.08.2020 08:20
#24 RE: Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Bin sehr gespannt, wie das mit Condrus im kompletten Film wirkt. So spontan hätte ich auch gesagt, warum nicht direkt Stritzel (falls Umbach verhindert war)? Den trauere ich immer noch in "The Nice Guys" hinteher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz