|
|
|
The One and Only Ivan
Eine Komödie von Thea Sharrock, basierend auf dem Roman "Der unvergleichliche Ivan" von Katherine Applegate.
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Axel Malzacher
Dialogregie: Axel Malzacher
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka
Bryan Cranston Mack Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt Haley Flanagan Jennifer Tanja Geke Ramon Rodriguez George Patrick Schröder / Nico Mamone Ariana Greenblatt Julia Rosalie Seidl / Xara Eich Roberto Vivancos Richard Timmo Niesner Eleanor Matsuura Candace Carolin Hartmann Owain Arthur Castello Pirmin Sedlmeir (Brooklynn Prince) Ruby Zoe Durakovic / Nele Zech (Sam Rockwell) Ivan Dietmar Wunder / Dietmar Wunder / Dietmar Wunder (Angelina Jolie) Stella Melanie Manstein / Maud Ackermann / Claudia Urbschat-Mingues (Danny DeVito) Bob Hans-Rainer Müller / Hans-Rainer Müller / Hans-Rainer Müller (Helen Mirren) Snickers Karin Buchholz / Kerstin Sanders-Dornseif (Ron Funches) Murphy Christian Weygand / Daniel Zillmann (Phillipa Soo) Thelma Farina Brock / Josephine Schmidt (Mike White) Frankie Julian Manuel / Stefan Krause (Chaka Khan) Henrietta Sandra Schwittau / Sandra Schwittau / Vera Bunk (Brian Bedford) Robin Hood Kein Dialog / Claus Jurichs (Archivmaterial) (Phil Harris) Little John Kein Dialog / Edgar Ott (Archivmaterial)
| | |
|
|
|
US-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helen Mirren mit Dornseif zu spekulieren.... Ich weiß nicht. Aktuell ist es ja Monica Bielenstein, aber ich würde mich mehr über Sonja Deutsch freuen.
| | |
|
|
|
Zitat von Mew Mew im Beitrag #5 Helen Mirren mit Dornseif zu spekulieren.... Ich weiß nicht. Aktuell ist es ja Monica Bielenstein.
Naja, Sanders-Dornseif hat Mirren dieses Jahr gesprochen. Das ist also auch "aktuell".
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spontan erkenn ich nur Tennstedt und Wunder.
| | |
|
|
|
Hans-Rainer Müller ist der Hund. "Erinnerungen verschwinden nicht einfach" erinnert mich an Maud Ackermann
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
10.08.2020 14:02
|
|
|
"Warum geht das Huhn über die Straße": Sandra Schwittau
| | |
|
|
|
|
|
|
Die Angaben aus der Synchrontafel:
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Rohübersetzung: Andreas Pohr
Dialogbuch: Solveig Duda
Dialogregie: Solveig Duda
Aufnahmeleitung: Stina Wenzl
Tonmeister: Johannes Stockmann
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Schnitt: Daniela Summerer & Sara Eisele
Produktionsleitung: Peter Schumann
Kreative Gesamtleitung: Julia Seifert
Ivan: Dietmar Wunder Mack: Joachim Tennstedt Thelma: Farina Brock Henrietta: Sandra Schwittau Frankie: Julian Manuel Murphy: Christian Weygand Stella: Melanie Manstein Snickers: Karin Buchholz Bob: Hans-Rainer Müller Julia: Rosalie Seidl George: Patrick Schröder Ruby: Zoe Durakovic Castello: Pirmin Sedlmeir Candace Taylor: Carolin Hartmann Dr. Maya Wilson: Katharina Müller-Elmau Mike: Stefan Lehnen Helen: Tatjana Pokorny
Weitere Stimmen: Leoni Beckenbach, Mia Durakovic, Armin Hägele, Anastasia Lemeschko,Leon Santos Burmeister, Katharina Friedl, Matthias Heidepriem, Simona Thusbass, Benedikt Wintermeyer, Timocin Ziegler, Louis Veronik, Greta Wintermeyer
| | |
|
|
|
Ist Karin Buchholz jetzt im Ruhestand oder nicht?
| | |
|
|
|
Zitat von batman im Beitrag #14 Ist Karin Buchholz jetzt im Ruhestand oder nicht?
Ich würde mal sagen dass sie es halt deutlich ruhiger angehen lässt und nicht mehr alle Projekte "ihrer" Schauspielerinnen macht.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.