Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.522

06.04.2018 18:48
Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Justin Kurzel, basierend auf dem Roman "Die wahre Geschichte von Ned Kelly und seiner Gang" von Peter Carey.

Deutsche Bearbeitung: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg

Dialogbuch: Martin Brücker

Dialogregie: Martin Brücker

Besetzung:


George MacKay Ned Kelly Jesse Grimm / Konrad Bösherz
Essie Davis Ellen Kelly Jennifer Böttcher / Madeleine Stolze
Earl Cave Dan Kelly Brian Sommer / Marco Eßer
Russell Crowe Harry Power Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus / Martin Umbach
Thomasin McKenzie Mary Hearn Léa Mariage
Sean Keenan Joe Byrne Johannes Semm / Jeffrey Wipprecht
Charlie Hunnam Sergeant O'Neil Björn Schalla / Björn Schalla / Björn Schalla
Nicholas Hoult Constable Fitzpatrick Alexander Merbeth / Julius Jellinek

Samedi



Beiträge: 16.522

13.09.2019 12:54
#2 RE: The True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: IFC Films

Samedi



Beiträge: 16.522

29.12.2019 16:21
#3 RE: The True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Australien-Release: 09.01.2020

Samedi



Beiträge: 16.522

13.02.2020 00:42
#4 RE: The True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 24.04.2020

Samedi



Beiträge: 16.522

23.05.2020 17:22
#5 RE: The True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.522

22.07.2020 18:19
#6 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 03.08.2020

Samedi



Beiträge: 16.522

30.07.2020 19:46
#7 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

30.07.2020 19:50
#8 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Russell Crowe - Wolfgang Condrus

weyn


Beiträge: 2.016

31.07.2020 02:28
#9 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Condrus auf Crowe ist hmm ... gewöhnungsbedürftig. Nicht völlig daneben, aber doch irgendwie schräg. Und Hunnam wird im Trailer natürlich von Björn Schalla gesprochen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

31.07.2020 16:57
#10 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Ich liebe ja Wolfgang Condrus. Aber ihn auf Crowe zu besetzen halte ich für einen großen Fehler.
Kamen die Verantwortlichen darauf, weil Crowe graue Haare und nen langen Bart hat?

Mittlerweile müsste man mal Münchow ranlassen. Wobei mit Umbach eine gute Besetzung schon gefunden wurde.

Knew-King



Beiträge: 6.539

31.07.2020 16:59
#11 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Wolfgang Condrus ist natürlich immer toll, aber das finde ich sehr seltsam und unnötig.

CrimeFan



Beiträge: 6.636

31.07.2020 17:07
#12 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #11
Wolfgang Condrus ist natürlich immer toll, aber das finde ich sehr seltsam und unnötig.

Mit 23 Jahren Altersunterschied auch viel zu Alt besetzt.

Samedi



Beiträge: 16.522

31.07.2020 17:23
#13 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Ist hoffentlich nur eine Trailerbesetzung. Im Film muss das wieder Umbach werden. Wie man aber auf Condrus kam und nicht Oliver Stritzel oder Ingo Albrecht besetzt hat, das ist mir schleierhaft.

Jaden


Beiträge: 2.704

31.07.2020 17:24
#14 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Scheint eine Hamburger Synchronfassung zu werden, jedenfalls hört man Jesse Grimm auf der Hauptrolle. Hoult hat im Trailer auch nicht seinen Ünal. Da hätte man es in Hamburg doch mal mit Timo Kinzel versuchen können.

iron


Beiträge: 5.106

01.08.2020 21:43
#15 RE: True History of the Kelly Gang (Australien, 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #12
Zitat von Knew-King im Beitrag #11
Wolfgang Condrus ist natürlich immer toll, aber das finde ich sehr seltsam und unnötig.

Mit 23 Jahren Altersunterschied auch viel zu Alt besetzt.


Eine Besetzung von Condrus im Film wäre eine sehr kuriose Entscheidung, zumal es Martin Umbach erst kürzlichin diesem Jahr in "Unhinged" wurde. Aber ich hoffea auch (und würde daher sogar davon ausgehen), dass Condrus nur "einspringer" für ihn war, weil er halt gerade keine Zeit hatte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz