Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.526

17.03.2021 15:35
#16 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14
Nitschke muss doch schon die ganzen Travolta B-Movies verarzten.


Dann muss halt für Travolta endlich mal wieder Stephan Schwartz ran.

Samedi



Beiträge: 16.567

17.03.2021 15:42
#17 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #16
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14
Nitschke muss doch schon die ganzen Travolta B-Movies verarzten.


Dann muss halt für Travolta endlich mal wieder Stephan Schwartz ran.


Der macht doch nicht mal mehr Andy Garcia.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2021 15:53
#18 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Lehmann verdient ja auch ganz ordentlich mit Werbung, da die Stimme bei uns eben mit Bruce Willis verbunden wird. Daher quält sich Lehmann wohl weiter durch die Filme, um dann mit drei Sätzen in der Werbung ein Jahresgehalt einzufahren. Passt.
Ausserdem ist der Billigfilm-Output in der Masse nicht zu unterschätzen. Viele andere Synchronstars, die nur noch ihre Stammschauspieler abarbeiten, haben deutlich weniger zu tun. Bruce dreht von diesem Mist so drei bis fünf Stück pro Jahr. Ordentlich viele Einsätze für Manne.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

17.03.2021 15:57
#19 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde es schon fast bemerkenswert das die deutsche Stimme von Bruce Willis in der Werbung immer noch so eine große Strahlkraft hat wo Willis selbst schon seit Jahren fast nur noch in unbedeutenden, mittelprächtigen B-Filmen als Staraufputz zu sehen ist. Da reichen wohl die nostalgischen Erinnerungen an bessere "Stirb langsam" Zeiten wohl noch aus um auf der Basis noch ordentlich Geld verdienen zu können.

Insomnio


Beiträge: 936

17.03.2021 16:50
#20 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Lehmann/Willis scheint die prägnanteste Synchro-Kombi überhaupt zu sein. Da käme wohl nicht mal Danneberg mit seinen Darstellern ran. Eher noch Hess/Bud Spencer

Samedi



Beiträge: 16.567

17.03.2021 18:07
#21 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #20
Lehmann/Willis scheint die prägnanteste Synchro-Kombi überhaupt zu sein. Da käme wohl nicht mal Danneberg mit seinen Darstellern ran. Eher noch Hess/Bud Spencer


Auch Hess/Spencer nicht, denn bei Spencer wurde bis in die 80er ja auch noch ganz fröhlich durchgewechselt mit Arnold Marquis und Martin Hirthe.

Noch prägnanter als die Kombi Lehmann/Willis sind aber meiner Meinung nach die Kombis Brandt/Douglas, Bengsch/Gere und Boden/Washington, wobei es letztere jetzt ja leider nicht mehr geben wird.

Insomnio


Beiträge: 936

17.03.2021 18:18
#22 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #21
Zitat von Insomnio im Beitrag #20
Lehmann/Willis scheint die prägnanteste Synchro-Kombi überhaupt zu sein. Da käme wohl nicht mal Danneberg mit seinen Darstellern ran. Eher noch Hess/Bud Spencer


Auch Hess/Spencer nicht, denn bei Spencer wurde bis in die 80er ja auch noch ganz fröhlich durchgewechselt mit Arnold Marquis und Martin Hirthe.

Noch prägnanter als die Kombi Lehmann/Willis sind aber meiner Meinung nach die Kombis Brandt/Douglas, Bengsch/Gere und Boden/Washington, wobei es letztere jetzt ja leider nicht mehr geben wird.



Das sind sicher alles bekannte Kombis. Aber mit Lehmann/Willis können sie wohl nicht mithalten.

Ich denke, dass "alle" intuitiv Hess mit Spencer assoziieren würden. Hirthe hingegen gar nicht.

Samedi



Beiträge: 16.567

17.03.2021 18:21
#23 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #22


Ich denke, dass "alle" intuitiv Hess mit Spencer assoziieren würden. Hirthe hingegen gar nicht.


Hängt wohl damit zusammen, welche Spencer-Filme man lieber mag.

weyn


Beiträge: 2.016

17.03.2021 19:45
#24 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14
Nitschke muss doch schon die ganzen Travolta B-Movies verarzten.

Und falls Kessler eines Tages keinen Bock mehr hat, dann auch gleich auf Cage

iron


Beiträge: 5.111

18.03.2021 21:51
#25 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich schließe mich dir an! Er wird sich dessen höchstwahrscheinlich bewusst sein, wenn ich mich recht an div. Interviews erinnere. Außerdem bekommen die "Stimmspieler/innen" (um Torsten Münchow zu zitieren) imho. ohnehin nur "ihre" Takes zu sehen/zu hören und kriegen schlechte Dialoge womöglich kaum bis gar nicht mit.

David_88


Beiträge: 1.484

21.05.2021 21:00
#26 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Bruce Willis - Manfred Lehmann

Natalie Eva Marie- Michelle Winter

Jesse Metcalfe- Nico Mamone

Jacquie Nguyen- Andrea Dewell

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz