The Boss Baby: Back in Business , USA 2018The Boss Baby: Wieder im Geschäft US-Erstausstrahlung: 06.04.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 06.04.2018 Netflix International Produktionsunternehmen: DreamWorks Animation Television
Synchrontafel: 1x01: 1x01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x02: 1x02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x03: 1x03.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x04: 1x04.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x05: 1x05.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x06: 1x06.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x07: 1x07.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x08: 1x08.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x09: 1x09.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x10: 1x10.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x11: 1x11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x12: 1x12.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 1x13: 1x13.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gehört eigentlich ins Zeichentrick-Unterforum, aber ok. Oskar Hansch also, klang im Trailer für mich verdächtig nach Cosmo Clarén.
Zitat von 8149 im Beitrag #3 Gehört eigentlich ins Zeichentrick-Unterforum, aber ok.Stimmt, war halt auf die schnelle
Hab mal rein gesehen. Klebsch kommt besser rüber, auch wenn ich Gossler sehr schätze. Wer weiß ob Klebsch angefragt wurde. Keine Ahnung. Vielleicht keine Zeit.
Der rasante Aufstieg von Cindy Beier ist auffällig. Ich möchte damit keine Geringschätzung ausdrücken. Es ist nur selten, dass man Namen, die man noch nie gehört hat, binnen kürzester Zeit überall liest und dann sogar im Kontext einer Firma wie der Interopa darauf stößt. Gibt es vielleicht einen passenderen Thread, um die Frage nach ihrem Werdegang oder sonstigen Infos zu stellen?
Zitat von Graf Zahl im Beitrag #6 Gibt es vielleicht einen passenderen Thread, um die Frage nach ihrem Werdegang oder sonstigen Infos zu stellen?Wenns dich interessiert erstell doch einen
Laut Usern ist es ab 2x11 nicht mehr Gossler. Kann das wer prüfen?
Ich schaue die Serie zwar nicht, habe aber aus Langeweile gerade mal nachgeschaut - ist korrekt. Ab 2x11 ist es laut Sprechertafel Felix Würgler. Dachte beim Hören erstmal an Fabian Körner. Naja, ist jetzt jedenfalls näher dran an Klebsch. Lustigerweise ist es im Intro noch Gossler...
Im Intro ist es noch Gossler, in der Folge später nicht mehr. Edit: @trendsocke Ich musste auch erst an Fabian Körner denken.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boss Baby (online-audio-converter.com).mp3
Wie kommt man von K.Dieter Klebsch bitte auf Stefan Gossler? Da wäre Till Hagen ja noch einleuchtender gewesen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.