Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.04.2018 18:03
Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Hallo,

dieser deutsche Kolportage-Episodenfilm von Alfred Vohrer wurde komplett nachsynchronisiert. Hier mal ein paar zusätzliche Angaben zu denen bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=33078) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/33276)

Verbrechen nach Schulschluß (1975)


Teri Tordai Tina Gregor (Rosemarie Kirstein)
Herbert Fleischmann Alexander Gregor (er selbst)
Sascha Hehn Franz Brugger (er selbst)
Malte Thorsten Karl Sperber (Elmar Wepper)
Achim Neumann Ulli
Oliver Collignon Oliver Behringer (Ivar Combrinck)
Evelyne Kraft Sabine (Constanze Engelbrecht)
Pierre Franckh Götz Overmeier (er selbst)
Felix Franchy Hannes Melzer (Klaus Kindler)
Marie Zürer Betty
N.N. Kommissar Henting (Klaus Schwarzkopf)
N.N. Generaldirektor Kemer (Paul Bürks)
N.N. Thomas Brugger (Martin Semmelrogge)
N.N. Inspektor (Erich Ebert)
Ute Willing Schülerin
- Erzähler (Stimme) (Reinhard Glemnitz)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Achim Neumann mit Rosemarie Kirstein (Terry Torday).mp3
Evelyne Kraft.mp3
Oliver Collignon.mp3
Rolle Walter Lissem.mp3
Sascha Hehn.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.454

23.04.2018 18:43
#2 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Hallo Frank,

Sascha Hehn spricht sich selbst.

Beste Grüße,
Willoughby

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

23.04.2018 18:48
#3 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Ha! Eigentlich wollte ich diese Aufgabe ja unserem Ur-Münchner Slarti zuschustern, aber jetzt müssen von dir auch die Schulmädchenreport-Filme kommen! Wer "Aah" stöhnt, muss auch "B...bitte fester!" sagen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.04.2018 19:48
#4 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Hm...okay, hätte Hehn nicht erkannt...Die Schulmädchen-Reports sind ja doch noch einmal eine andere Kategorie, aber irgendwann liste ich die vielleicht wirklich mal...

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.05.2018 15:50
#5 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

So, hab oben mal noch ein paar Samples angehängt. Die Qualität ist nicht so berauschend, aber vielleicht erkennt ja doch noch jemand was. Sascha Hehns Selbstsynchro ziehe ich nach wie vor in Zweifel...

dlh


Beiträge: 14.902

10.05.2018 15:51
#6 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Oliver Collignon.mp3 -> Ivar Combrinck

hitchcock


Beiträge: 1.052

10.05.2018 16:04
#7 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Evelyne Kraft - Constanze Engelbrecht

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.05.2018 16:53
#8 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

keiner noch eine Zweitmeinung zu Sascha Hehn?!

Griz


Beiträge: 30.456

14.05.2018 17:13
#9 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

Joa, das ist Udo Brinkmann.

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.05.2018 17:24
#10 RE: Verbrechen nach Schulschluß (1975) Zitat · antworten

na, gut, dann beuge ich mich der Mehrheit

«« Highlander
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz