Teri Tordai Tina Gregor (Rosemarie Kirstein) Herbert Fleischmann Alexander Gregor (er selbst) Sascha Hehn Franz Brugger (er selbst) Malte Thorsten Karl Sperber (Elmar Wepper) Achim Neumann Ulli Oliver Collignon Oliver Behringer (Ivar Combrinck) Evelyne Kraft Sabine (Constanze Engelbrecht) Pierre Franckh Götz Overmeier (er selbst) Felix Franchy Hannes Melzer (Klaus Kindler) Marie Zürer Betty N.N. Kommissar Henting (Klaus Schwarzkopf) N.N. Generaldirektor Kemer (Paul Bürks) N.N. Thomas Brugger (Martin Semmelrogge) N.N. Inspektor (Erich Ebert) Ute Willing Schülerin - Erzähler (Stimme) (Reinhard Glemnitz)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Achim Neumann mit Rosemarie Kirstein (Terry Torday).mp3
Evelyne Kraft.mp3
Oliver Collignon.mp3
Rolle Walter Lissem.mp3
Sascha Hehn.mp3
Ha! Eigentlich wollte ich diese Aufgabe ja unserem Ur-Münchner Slarti zuschustern, aber jetzt müssen von dir auch die Schulmädchenreport-Filme kommen! Wer "Aah" stöhnt, muss auch "B...bitte fester!" sagen.
Hm...okay, hätte Hehn nicht erkannt...Die Schulmädchen-Reports sind ja doch noch einmal eine andere Kategorie, aber irgendwann liste ich die vielleicht wirklich mal...
So, hab oben mal noch ein paar Samples angehängt. Die Qualität ist nicht so berauschend, aber vielleicht erkennt ja doch noch jemand was. Sascha Hehns Selbstsynchro ziehe ich nach wie vor in Zweifel...