Fatalerweise passt Glaubrecht inzwischen auch gar nicht mehr zu Paul Hogan. Klar führt hier kein Weg an ihm vorbei, aber harmonieren tut das nicht mehr.
Achtung Spekulatius: Chevy Chase KÖNNTE Boris Jacoby sein. Das und die gebotene Qualität wiederum KÖNNTE für Legendary Units sprechen. Die haben mittlerweile schon 226 (!) Einträge in der Synchronkartei. Hab ja schon mal erwähnt dass mich diese Zustände beunruhigen.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #24John Cleese ohne Bernd Egger. Also zumindest das werden manche LU gut anrechnen. ;D
Wenn man das gesamte Synchrobudget für Frank Glaubrecht (immerhin!) raushaut, auch nicht schwer. Bei den anderen Stimmen würde es mich nicht wundern, wenn Horst Fuchs einen Cameo hat ;).
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #26Wirkt so als ob sich LU eine Person aus den oberen Reihen pro Projekt leisten darf.
Mich wundert es übrigens schon, dass für "Nur ein einziges Leben" sogar LU Joachim Kerzel bekommen hat, er aber bei "The Virtuoso" irgendwie nicht verfügbar war.
Meine Güte... Positiv kann man sagen, dass man an so einer Synchro sieht, wie froh man über Talente wie Frank Glaubrecht sein kann. Der sogar hier glänzt, als ob es eine Top Synchro wäre. Das war es leider auch. Die Sprecher der sonstigen Darsteller, gerade die der bekannten Stars, sind unter aller Kanone. Reginald vel Johnson habe ich erst gar nicht erkannt, weil die Stimme so extrem unpassend ist, dass man abgelenkt ist. Olivia Newton John klingt als hätte da jemand der Produktion seine eigene Mutter hingestellt mit der Aussage "willst du mal die eine aus Grease sprechen?" und das zieht sich durch den gesamten Film.
Es wird ja immer über die Entourage Synchro geschimpft, weil dort die Gastpromis nie ihre gewohnte Stimme haben, aber zumindest hatten die dort Stimmen, die tatsächlich schauspielern können. Das hier ist tatsächlich ein Graus, von vorne bis hinten.
Ausgenommen Frank Glaubrecht, natürlich. Wobei ich mir fast wünschte, dass er Nein gesagt hätte, um nicht in so einer billig Produktion aufzutreten.