Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
jjbgood



Beiträge: 614

25.01.2022 14:47
#31 RE: The Very Excellent Mr. Dundee (USA, 2020) Zitat · antworten

Kann ich nicht sagen. Er sagt nur einen Satz "Das Publikum hätte ja alles als Beleidigung auffassen können", Travolta im Original hingegen "Thats a very Dangerous Thing", daher gut möglich, dass es aus dem Archiv ist. Ist auch nur nen rotes Teppich Interview im Fernsehen mit Travolta, was in eine Montage geschnitten ist. Da sich der Satz inhaltlich vom Original unterscheidet, gut möglich... Aber dann hätte man auch direkt was von Danneberg nehmen können, oder?

Insomnio


Beiträge: 938

26.01.2022 00:26
#32 RE: The Very Excellent Mr. Dundee (USA, 2020) Zitat · antworten

Und was haben sie bei Chris Hemsworth angestellt?

Meine Güte, da MUSS doch Morgenstern ran.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

19.07.2022 22:18
#33 RE: Come back, Mr. Dundee! (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich frage mich immer, was sich große Sprecher denken, wenn sie für solche Projekte von so "Mini Studios" angefragt werden? Hannover hat sich damals auch bei größeren Namen, bemüht an die Sprecher zukommen und das hat auch öfters funktioniert.
Da muss man doch wirklich Abwiegen zwischen: "Ich mache es, weil ich die "Stammstimme" bin" und "Ich mache es nicht, weil die Qualität nicht gut genug wird". Oder natürlich Option 3: "Solange das Geld stimmt".

Samedi



Beiträge: 16.574

19.07.2022 23:02
#34 RE: Come back, Mr. Dundee! (USA, 2020) Zitat · antworten

Das Problem wird auch sein, dass man als Sprecher vermutlich gar nicht erfährt, welche anderen Sprecher noch dabei sind und dass man selbst die einzige "große Nummer" der Produktion ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz