ich bin der Sven von der German Comic Con und wollte hier mal unserer Synchron-Area vorstellen, die wir erstmalig auf der German Comic Con, am 05. und 06. Mai, in Frankfurt eröffnen. Dafür haben wir Ingo Albrecht, Ghadah Al-Akel, Manuel Straube und Tobias Müller eingeladen. Neben Autogrammen, Selfies, Sprachaufnahmen gibt es am Samstag und Sonntag ein Gruppen-Panel auf der Hauptbühne sowie kleinere Vorträge im Workshopraum.
Würde mich freuen ein paar von euch dort zu treffen
Dann würde ich glatt vorschlagen, dass ihr die Intelli--, pardon, Eloquenzbestie VanToby als weiteren Gast dazuholt und eine begeisternde Gesprächsrunde über den Stand der deutschen Film- und Fernseh-Synchronisation 2018 abhaltet. Mit Live-Stream hier im Forum.
Stelle ich mir spannend vor, sind ja auch ausdrucksstarke (harhar) Leute, die ihr da holt. Da ginge was.
Zudem glaube ich, Toby lebt in der Nähe von Frankfurt. Er scheint mir jedenfalls ein Hesse zu sein.
Und die Zeiten für die Panels bzw. Workshops stehen fest: Samstag: Main-Stage: Synchronsprecher-Panel 16:15 - 16:45 Workshop-Raum: Ghadah Al-Akel - Synchronsprecher-Workshop 13:00 - 14:00
Sonntag: Workshop-Raum: Manuel Straube + Tobias Müller - Der Blick hinters Mikrofon - Arbeiten im Synchronstudio 13:45 - 14:15 Main-Stage: Synchronsprecher-Panel 15:45 - 16-15
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #7Ghadah Al-Akel sagt schon mal ihre Meinung ^^ Ich sage nur, Sitzung Berliner Synchron GmbH
?! Hatte ich garnicht mitbekommen, was da war ?!
Ist tatsächlich sehr auffällig, dass sie in der letzten Zeit wirklich kaum noch in Erscheinung tritt. Neugierig wäre ich zwar auch, aber ich vermute, dass in so einem Forum keine Details veröffentlicht werden.
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #7Ghadah Al-Akel sagt schon mal ihre Meinung ^^ Ich sage nur, Sitzung Berliner Synchron GmbH
?! Hatte ich garnicht mitbekommen, was da war ?!
Ist tatsächlich sehr auffällig, dass sie in der letzten Zeit wirklich kaum noch in Erscheinung tritt. Neugierig wäre ich zwar auch, aber ich vermute, dass in so einem Forum keine Details veröffentlicht werden.
Wer Details veröffentlicht und wirklich bescheid weiß, dürfte arge Probleme bekommen - Interna auszuplaudern kann üble Folgen vor Gericht nach sich ziehen. Folglich würde ich anderweitig vorsichtig hinterfragen, ob es wirklich Fakten sind oder Spekulationen.
Naja, also erstmal waren die ja auch immer im Stargast-Bereich an ihrem Platz anzutreffen. Dazu gab es täglich ein Panel und einen Workshop. Ich denke mal das das schon ein guter Anfang ist.