Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeines
Bud Hill


Beiträge: 9

04.05.2018 09:15
Bud + Terence-Boxen Zitat · antworten

Hallo,

ich hoffe, ich habe es richtig verstanden ...

... wenn ich mir folgende Boxen hole:

https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3544
https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3065
https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3334
https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=2765

dann benötige ich die folgenden darauf befindlichen Filme:

Gott vergibt - Django nie
Charleston
Söhne des Windes
Sie nannten ihn Plattfuß
Plattfuß räumt auf
Plattfuß in Afrika
Plattfuß am Nil
Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
Sie nannten ihn Mücke
Buddy haut den Lukas
Eine Faust geht nach Westen
Halleluja ... Amigo
Wenn man vom Teufel spricht
Zwei wie Pech und Schwefel
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte
Keiner haut wie Don Camillo
Renegade

nicht auf Einzel-BDs?

Korrekt?

Oder gibt es doch inzwischen andere bessere Einzel-BDs oder gar bessere Einzel-DVDs?

Sind also die BDs in den Boxen aktuell das Maß der Dinge oder was ist evtl. zu berücksichtigen?

Danke euch.

Gruß

Bud

Klp


Beiträge: 26

04.05.2018 10:18
#2 RE: Bud + Terence-Boxen Zitat · antworten

Soweit mir bekannt, gibt es diese Filme nicht einzeln und da die BDs meist qualitativ deutlich(!) besser sind, würde ich auch nicht auf ältere Einzel-DVDs ausweichen. Von der großen Bud-Spencer-Box gäbe es noch zwei Einzelboxen, was dir aber nichts nützt, da du aus jeder dieser Boxen Filme haben möchtest. "Zwei wie Pech und Schwefel" gab es noch in einer schlechteren BD von 3L, die aber schon wegen deiner Filmauswahl nicht sinnvoller ist als die Box.

So dürfte das optimal sein, denke ich.

(Außerdem ist die Jumbo-Box gerade auch recht günstig bei den Amazonen erhältlich; also den Einzelboxen deutlich vorzuziehen.)


Klp


Beiträge: 26

08.05.2018 09:54
#3 RE: Bud + Terence-Boxen Zitat · antworten

Wäre schön, wenn du nicht für jeden Post einen neuen Thread starten würdest. Das hätte man alles hier (Bud + Terence: suche DVDs, BDs) abarbeiten können.

Zum Thema sehr hilfreich sind auch die ersten drei Themen dieses Forums: http://www.spencerhill.de/forum/viewforu...6ca1e5d940e1772


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor