dann benötige ich die folgenden darauf befindlichen Filme:
Gott vergibt - Django nie Charleston Söhne des Windes Sie nannten ihn Plattfuß Plattfuß räumt auf Plattfuß in Afrika Plattfuß am Nil Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel Sie nannten ihn Mücke Buddy haut den Lukas Eine Faust geht nach Westen Halleluja ... Amigo Wenn man vom Teufel spricht Zwei wie Pech und Schwefel Mein Name ist Nobody Nobody ist der Größte Keiner haut wie Don Camillo Renegade
nicht auf Einzel-BDs?
Korrekt?
Oder gibt es doch inzwischen andere bessere Einzel-BDs oder gar bessere Einzel-DVDs?
Sind also die BDs in den Boxen aktuell das Maß der Dinge oder was ist evtl. zu berücksichtigen?
Soweit mir bekannt, gibt es diese Filme nicht einzeln und da die BDs meist qualitativ deutlich(!) besser sind, würde ich auch nicht auf ältere Einzel-DVDs ausweichen. Von der großen Bud-Spencer-Box gäbe es noch zwei Einzelboxen, was dir aber nichts nützt, da du aus jeder dieser Boxen Filme haben möchtest. "Zwei wie Pech und Schwefel" gab es noch in einer schlechteren BD von 3L, die aber schon wegen deiner Filmauswahl nicht sinnvoller ist als die Box.
So dürfte das optimal sein, denke ich.
(Außerdem ist die Jumbo-Box gerade auch recht günstig bei den Amazonen erhältlich; also den Einzelboxen deutlich vorzuziehen.)
Wäre schön, wenn du nicht für jeden Post einen neuen Thread starten würdest. Das hätte man alles hier (Bud + Terence: suche DVDs, BDs) abarbeiten können.