Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lord Peter



Beiträge: 3.867

12.05.2018 21:55
Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

...man in der IMDB keine Besetzungslisten für komplette Serien(staffeln) mehr aufrufen und ausdrucken kann? Das war eigentlich immer eine gute Basis für einen Serienführer, sich das jetzt episodenweise raussuchen zu müssen ist absolut unpraktisch. Wieso wurde das geändert? Und gibt es vielleicht Alternativen?


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.976

12.05.2018 22:46
#2 RE: Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

Das frage ich mich auch seit ehedem. Bereitete das bei Mammutserien zu lange Ladezeiten und zu hohen Traffic? Ich kopiere die Listen jetzt auch nur noch folgenweise heraus, und auch das ist aufgrund komischer Formatierung nicht mehr so einfach.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 22.401

12.05.2018 22:46
#3 RE: Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

Also ich muss sagen, ich mach das bei allen meinen Serien seit gut 10 Jahren so (= episodenweise) und find das eigentlich nicht so schlimm. Liegt vllt. daran, dass ich so viele Serienführer liste?

GG


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.976

12.05.2018 22:48
#4 RE: Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

Hm... gerade du als offizieller Kirch-Erbe solltest es doch eigentlich gewohnt sein, mehrere Staffeln auf einmal vorab zu bearbeiten, ehe es dann einmal eine Veröffentlichung gibt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.976

12.05.2018 22:51
#5 RE: Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

Überhaupt konnte man damals einfach viel besser schmökern. Und überprüfen, ob Darsteller schon einmal dabei waren oder noch einmal wiederkehren, ohne x-mal klicken zu müssen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Edigrieg



Beiträge: 2.483

13.05.2018 09:12
#6 RE: Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

Vielleicht geht das nur noch mit IMDB Pro!? Da möchten sie ihre Stammkundschaft ja gerne hin lotsen (natürlich für nen Obolus). Ich komme bei neueren Filmen z.B. manchmal nicht mehr an die Info ran, welche Firmen da im Hintergrund mitgearbeitet haben.

Lord Peter



Beiträge: 3.867

13.05.2018 15:07
#7 RE: Weiß eigentlich jemand, warum... Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #6
Vielleicht geht das nur noch mit IMDB Pro!? Da möchten sie ihre Stammkundschaft ja gerne hin lotsen (natürlich für nen Obolus).


Das wird's wohl sein.


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor