...man in der IMDB keine Besetzungslisten für komplette Serien(staffeln) mehr aufrufen und ausdrucken kann? Das war eigentlich immer eine gute Basis für einen Serienführer, sich das jetzt episodenweise raussuchen zu müssen ist absolut unpraktisch. Wieso wurde das geändert? Und gibt es vielleicht Alternativen?
Das frage ich mich auch seit ehedem. Bereitete das bei Mammutserien zu lange Ladezeiten und zu hohen Traffic? Ich kopiere die Listen jetzt auch nur noch folgenweise heraus, und auch das ist aufgrund komischer Formatierung nicht mehr so einfach.
Also ich muss sagen, ich mach das bei allen meinen Serien seit gut 10 Jahren so (= episodenweise) und find das eigentlich nicht so schlimm. Liegt vllt. daran, dass ich so viele Serienführer liste?
Hm... gerade du als offizieller Kirch-Erbe solltest es doch eigentlich gewohnt sein, mehrere Staffeln auf einmal vorab zu bearbeiten, ehe es dann einmal eine Veröffentlichung gibt.
Überhaupt konnte man damals einfach viel besser schmökern. Und überprüfen, ob Darsteller schon einmal dabei waren oder noch einmal wiederkehren, ohne x-mal klicken zu müssen.
Vielleicht geht das nur noch mit IMDB Pro!? Da möchten sie ihre Stammkundschaft ja gerne hin lotsen (natürlich für nen Obolus). Ich komme bei neueren Filmen z.B. manchmal nicht mehr an die Info ran, welche Firmen da im Hintergrund mitgearbeitet haben.
Zitat von Edigrieg im Beitrag #6Vielleicht geht das nur noch mit IMDB Pro!? Da möchten sie ihre Stammkundschaft ja gerne hin lotsen (natürlich für nen Obolus).