in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/34665) sind nu die wichtigsten Rollen gelistet, vielleicht können wir nun anhand der deutschen BluRay-Veröffentlichung und einiger Samples noch die größten Lücken stopfen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe:
Schlock – Das Bananenmonster
John Landis Schlock (kein Text, O-Ton!?) Saul Kahan Detective Sgt. Red Wino (Horst Sachtleben) Joseph Piantadosi Ivan (Ulf-Jürgen Wagner) Eric Allison Joe Putzman (Hartmut Neugebauer) Gene Fox Billy (Udo Wachtveitl) Susan Weiser-Finley Betty (Uschi Wolff) Jonathan Flint Bobby (Pierre Franckh) Amy Schireson Barbara (Marina Köhler) Emile Hamaty Professor Shirley Shlibovitz (Wolfgang Hess) Harriet Medin Mrs. Blinerman (Astrid Boner) Ivan Lepper Grabenausheber #1 (Willi Röbke) Eliza Roberts Mindy Binerman (Simone Brahmann) Charles Villiers Cal (Hans-Georg Panczak) Gordon Brettelle Eiscreme-Mann im Kino (Wolfgang Hess) Stuart Weiss Arnie Kravitz (Alexander Allerson) John Chambers Captain der Bürgerwehr (Gernot Duda) Baby Schlock Itself (kein Text) Steve McQueen Steve (Archivmaterial) (Heiner Lauterbach) - Sprecher (Hartmut Neugebauer)
Trailersprecher: Hartmut Neugebauer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amy Schireson.mp3
Eliza Roberts.mp3
Gene Fox.mp3
Harriet Medin mit Hartmut Neugebauer (Eric Allison).mp3
Jonathan Flint.mp3
Joseph Piantadosi.mp3
Steve McQueen ua mit Wolfgang Hess (Gordon Brettelle).mp3
Susan Weiser.mp3
Eliza Roberts > Simone Brahmann Gene Fox > Udo Wachtveitl Jonathan Flint > Pierre Franckh Joseph Piantadosi > Ulf-Jürgen Wagner Susan Weiser > Frau Koch aus BÜRO BÜRO ähm. Uschi Wolff Amy Schireson kommt mir auch total bekannt vor, komm gerade nicht drauf..
Amy Schireson.mp3 -> Michaela Degen oder Frauke Raiser? Steve McQueen ua mit Wolfgang Hess (Gordon Brettelle).mp3 -> mmh hat was vom frühen Bernd Simon, aber der ists nicht...
Amy Schireson.mp3 -> Marina Köhler stimmt schon Harriet Medin mit Hartmut Neugebauer (Eric Allison).mp3 -> Astrid Boner (erinnert aber auch teils an Barbara Witow) Steve McQueen ua mit Wolfgang Hess (Gordon Brettelle).mp3 -> Wolfgang Müller
Lauterbach kann ich mir für Steve McQueen sogar ganz gut vorstellen, nicht nur in dieser kleinen Archiv-Szene. Wäre sicherlich auch ganz cool in der Serie "Josh" gekommen.