Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 14.545

12.05.2018 10:45
Whiskey Cavalier (USA, 2019) Zitat · antworten

Whiskey Cavalier

Englischer Trailer



Die FBI-Agenten Will Chase und Frankie Trowbridge führen gemeinsam ein gemischtes Team aus Mitgliedern verschiedener US-Behörden an.
Dieses Team rettet immer wieder die Welt - und gelegentlich einander.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ana-...on-lauren-cohan


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin I Berlin II

Scott Foley Will Chase Gerrit Schmidt-Foß Till Endemann Oliver Feld
Lauren Cohan Frankie Trowbridge Ilona Otto Nana Spier Josephine Schmidt
Ana Ortiz Susan Sampson Schaukje Könning Natascha Geisler Tanja Geke
Josh Hopkins Ray Prince Sven Gerhardt Johannes Berenz Matthias Deutelmoser
Tyler James Williams Edgar Standish Tim Sander Patrick Baehr Patrick Roche
Vir Das Jai Datta Nico Mamone Marius Clarén Native
=====================================================================================================================
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Daniel Montoya
Dialogbuch: Paul Kaiser



Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Nana Spier.

Hawkman



Beiträge: 667

24.02.2019 00:26
#2 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Serie startet heute in den USA. Hoffentlich kommt sie zeitnah auch zu uns. ABC Serien laufen in der Regel bei der RTL Gruppe, oder? Falls ja, kommt sie hoffentlich bei RTL Crime und nicht bei TV Now. Und ja, Nana Spier ist Pflicht.

scoob


Beiträge: 665

24.02.2019 01:24
#3 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Das hängt zum einen vom Produktionsstudio ab und was viel wichtiger ist: wer die internationalen Vertriebsrechte an einer Serie besitzt. Viele der zwischen 2011 und 2014 startenden Serien von ABC liefen in der Tat bei Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland, da zu dieser Zeit RTL einen Lizenzvertrag mit der The Walt Disney Group (ABC Studios produziert für die Disney-ABC Television Group Serien) unterhielt. Der Vertrag liegt allerdings seit 2016 wieder bei der ProSiebenSat.1 Media SE. Dies spielt aber für die Beantwortung deiner Frage keine Rolle, denn "Whiskey Cavalier" wird von Warner Bros. Television produziert. Die ProSiebenSat.1 Media SE unterhält mit Warner Bros. ebenfalls einen Vertrag.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

24.02.2019 11:25
#4 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Also bei Lauren Cohan hoffe ich auf eine andere Besetzung. Sie hatte aber schon viele Stimmen, doch Josephine Schmidt fand ich bisher sehr passend besetzt.

Dr. Synchro



Beiträge: 631

24.02.2019 16:55
#5 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Nana Spier gefällt mir gar nicht. Ich hoffe es wird jemand anderes :)

Hawkman



Beiträge: 667

24.02.2019 19:20
#6 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Josephine Schmidt kann ich mir auf Lauren Cohan gar nicht so wirklich vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich sie mit ihrer Stimme noch nie gehört habe. In Supernatural wurde sie noch von Tanja Geke gesprochen. Aber wenn ich mir die Einträge so ansehe ist Josephine Schmidt gar nicht so unwahrscheinlich.

Chrono


Beiträge: 1.704

25.02.2019 06:33
#7 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ist doch egal, wer sie da spricht, da die Serie hoffentlich sowieso floppt, damit Cohen wieder zu TWD zurückkehrt. :D
Größte Chancen haben hier wohl Spier und Schmidt, finde Ranja Bonalana aber auch ganz charmant auf sie besetzt.

Hawkman



Beiträge: 667

25.02.2019 11:02
#8 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ja klar. Zu TWD, wo solche tollen Schauspieler wie sie immer vernachlässigt werden. Vor und hinter der Kamera. :D

Chrono


Beiträge: 1.704

26.02.2019 06:25
#9 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #8
Ja klar. Zu TWD, wo solche tollen Schauspieler wie sie immer vernachlässigt werden. Vor und hinter der Kamera. :D


Jetzt hätte sie bestimmt einen Hauptrollenvertrag in der Tasche (und vielleicht dann nicht Melissa McBride). Ihren Wiedereinstieg dürfte sich AMC nach dem kommenden Ausstieg einer anderen Darstellerin gehörig was kosten lassen.
Bei der aktuellen Fluktuation bereut man bestimmt auch das Rausschreiben von Carl.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2019 09:50
#10 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

NIemand vermisst Carl.

Hawkman



Beiträge: 667

04.04.2019 11:06
#11 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Serie wird übrigens bei SAT.1 laufen: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/whis...3DIdUiQ5bRDLP3c

Siquerto


Beiträge: 1.103

07.04.2019 14:01
#12 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Timmo Niesner für Scott Foley wie in Scrubs. Aber Till Endemann fand ich auch sehr passend.

methos-dew


Beiträge: 36

10.04.2019 11:15
#13 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich kenne Scott Foley im Grunde nur aus The Unit. Daher bin ich natürlich sehr für die Besetzung von Dennis Schmidt-Foß. Das hat gut funktioniert.

Dark_Blue


Beiträge: 920

10.04.2019 12:20
#14 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Siquerto im Beitrag #12
Timmo Niesner für Scott Foley wie in Scrubs. Aber Till Endemann fand ich auch sehr passend.


Timmo Niesner würde ich auch bevorzugen! Und Nana Spier für Lauren Cohan

Dylan



Beiträge: 14.545

23.04.2019 21:45
#15 RE: Whiskey Cavalier (USA, 2019-) Zitat · antworten

Whiskey Cavalier bekommt eine Berliner Synchro .

Seiten 1 | 2 | 3
«« FLASH GORDON
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz