Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 9.400

16.05.2018 21:27
The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

The Kids Are Alright

Englischer Trailer



Im Zentrum von The Kids Are Alright steht eine irisch-katholische Familie in den 1970ern in den USA.
Zusammen mit ihren acht Söhnen muss die Familie die Herausforderungen des turbulenten Jahrzehnts meistern.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/upfr...en-mit-trailern


Schauspieler Rolle Synchronsprecher München Berlin

Michael Cudlitz Mike Dwyer ? Christian Weygand Michael Iwannek
Mary McCormack Peggy Dwyer ? Carin C. Tietze Katrin Fröhlich
Sam Straley Lawrence Dwyer ? Tobias John v. Freyend Maximilian Artajo
Caleb Martin Foote Eddie Dwyer ? Tobias Kern David Wittmann
Sawyer Barth Frank Dwyer ? Max Schira Cedric Eich
Christopher Paul Richards Joey Dwyer ? Theo Dreiseitl Leonid Wiedersich
Jack Gore Timmy Dwyer ? Dominic Pühringer Marlon Wiedersich
Andy Walken William Dwyer ? Dominik Schneider Moritz Müller
Santino Barnard Pat Dwyer ? Kind Kind
=========================================================================================================================
Synchronstudio: Antares Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Andreas Böge
Dialogbuch: ?



Die neue Comedy startet im September auf ABC.

Der Trailer sieht richtig gut aus und macht Lust auf mehr. Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Christian Weygand und Carin C. Tietze.
Wenn es doch Berlin werden sollte, wäre Michael Iwannek für Michael Cudlitz naheliegend. Bei Mary McCormack würde ich jemand Neues nehmen. Arianne Borbach finde ich inzwischen zu alt, Eva Michaelis zu jung, Daniela Hoffmann zu unpassend, Christin Marquitan zu präsent in dem Genre Familien-Comedy und ihre anderen bisherigen Sprecherinnen aus Berlin kommen für mich noch weniger in Frage. Katrin Fröhlich kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. Das wär doch mal eine gute Wahl in Berlin .


Melchior


Beiträge: 257

18.09.2019 15:14
#2 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Synchronfirma: Antares Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Andreas Böge

N8falke



Beiträge: 3.716

19.09.2019 09:23
#3 RE: The Kids Are Alright (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Schade. Damit wird es wohl nichts mit Carin C. Tietze. Sie war großartig in "In Plain Sight".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor